1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro - Kante

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Circus, 01.01.09.

  1. Circus

    Circus Idared

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    hab seit einer Woche das neue MacBook Pro und finde die untere Kante doch sehr scharf. Bekomme sofort einschnitte am arm wenn ich schreibe.
    Ist das ein Produktionsfehler oder ist das normal?
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    oomg^^ so scharf dürften die dinger ja eig nich sein xP
     
  3. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Die Kante ist normal... nur mich stört diese beim arbeiten nicht! Du meinst mit einschnitte abdrücke etc. oder?

    Gruß
    MBP User
     
  4. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Schnitte?? Ernsthaft?

    Ich will ein Foto deiner zerschnittenen Unterarme! :D
     
  5. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Ich denke/ hoffe er hat sich nur unglücklich ausgedrückt! ;)
     
  6. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    ich habe auch seit kurzem auch ein MBP und die Kanten sind finde ich nur störend wenn man das book auf dem Schloss liegen hat oder ähnliches bei normaler Arbeit am Schreibtisch ist das föllig ok die werden denke ich auch bisschen stumpfer mit der Zeit.
     
  7. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    lol, einschnitte ? emo-book-pro?
     
    axenon und iDirtjumper gefällt das.
  8. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    lol! Das war bis jetzt das beste Statement im neuen Jahr :D
     
  9. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Vielleicht hast das limitierte SM-MBP erwischt! Die werden bestimmt mit der Zeit im Wert steigen!;)
     
  10. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hmm. das gaebe ein schoenes futter fuer photoshop xD
     
  11. Scarface21

    Scarface21 Gala

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    49
    dann ist es ein produckt fehler kannst das ding zu apple schicken und beschreiben was los ist
    vielleicht bekommst du eine neues gerät
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hmmmm dann sollten die MBP's vielleicht optional in schwarz (passend zum Emo-Outfit) ausgeliefert werden :p

    aber ich hoffe nur das er kein Bluter ist :-D
     
  13. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    produktfehler?! du glaubst doch nicht das Apple win MBP mit Messerscharfen Kanten Ausliefert!!
     
  14. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Ich denke mal der Threadstarter meinte eher Ein- bzw. Abdrücke der Kante am Handgelenk als Einschnitte. Das kann ich zumindest bestätigen. Auch ich finde die umlaufende Kante wenig mac-like im Gegensatz zu den sonstigen Rundungen des Books.
    Auch bei mir hat das MBP einen bleibenden *Eindruck* hinterlassen... :)
     
  15. Circus

    Circus Idared

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    29
    sorry, hab mich etwas falsch ausgedrückt.. meinet dass ich eben so abdrücke bekomme.
    finde es schon störend, grad wenn ich nicht am schreibtisch sitze..
    aber wenn das bei einigen so ist, dann denke ich nicht, dass es ein produktionsfehler ist...
     
  16. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Wir haben das Emo-Notebook schlechthin gefunden:p

    Falls die Kante zu scharf ist, einfach ein ganz feines Schleifpapier besorgen und die Kante etwas abrunden.
     
  17. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Da braucht jemand wohl einen iSchoner für die Unterarme. Mei ihr habt Probleme.
     
  18. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Abschleifen? :oops:
    Das Book ist lackiert... man sieht dann aber erheblich den unterschied...
    Aber noch schlimmer wäre, dass die dabei entstehenden Kanten wirklich scharf sein könnten.
     
  19. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ich habe auch das neue macbook pro und finde die kante ok. aber rund wäre wirklich besser gewesen.

    bin grundsätzlich sehr gespannt wie schnell die optik des neuen alu bodys leidet, wie lange das notebook gut aussieht. irgendwie habe ich da ein schlechtes gefühl. na mal gucken :)
     
  20. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    Hm ich habe die Handballen neben dem Trackpad, so kann es mich nicht ausschlitzen ;)
    Abrunden wäre echt besser gewesen aber schlimm ists nicht...
    Ja richtig, das würde mich auch mal interessieren.
     

Diese Seite empfehlen