• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro - Kante

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Hallo,
hab seit einer Woche das neue MacBook Pro und finde die untere Kante doch sehr scharf. Bekomme sofort einschnitte am arm wenn ich schreibe.
Ist das ein Produktionsfehler oder ist das normal?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Die Kante ist normal... nur mich stört diese beim arbeiten nicht! Du meinst mit einschnitte abdrücke etc. oder?

Gruß
MBP User
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Schnitte?? Ernsthaft?

Ich will ein Foto deiner zerschnittenen Unterarme! :D
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Ich denke/ hoffe er hat sich nur unglücklich ausgedrückt! ;)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
ich habe auch seit kurzem auch ein MBP und die Kanten sind finde ich nur störend wenn man das book auf dem Schloss liegen hat oder ähnliches bei normaler Arbeit am Schreibtisch ist das föllig ok die werden denke ich auch bisschen stumpfer mit der Zeit.
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Vielleicht hast das limitierte SM-MBP erwischt! Die werden bestimmt mit der Zeit im Wert steigen!;)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hmm. das gaebe ein schoenes futter fuer photoshop xD
 

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
dann ist es ein produckt fehler kannst das ding zu apple schicken und beschreiben was los ist
vielleicht bekommst du eine neues gerät
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hmmmm dann sollten die MBP's vielleicht optional in schwarz (passend zum Emo-Outfit) ausgeliefert werden :p

aber ich hoffe nur das er kein Bluter ist :-D
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich denke mal der Threadstarter meinte eher Ein- bzw. Abdrücke der Kante am Handgelenk als Einschnitte. Das kann ich zumindest bestätigen. Auch ich finde die umlaufende Kante wenig mac-like im Gegensatz zu den sonstigen Rundungen des Books.
Auch bei mir hat das MBP einen bleibenden *Eindruck* hinterlassen... :)
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
sorry, hab mich etwas falsch ausgedrückt.. meinet dass ich eben so abdrücke bekomme.
finde es schon störend, grad wenn ich nicht am schreibtisch sitze..
aber wenn das bei einigen so ist, dann denke ich nicht, dass es ein produktionsfehler ist...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Da braucht jemand wohl einen iSchoner für die Unterarme. Mei ihr habt Probleme.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Abschleifen? :oops:
Das Book ist lackiert... man sieht dann aber erheblich den unterschied...
Aber noch schlimmer wäre, dass die dabei entstehenden Kanten wirklich scharf sein könnten.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich habe auch das neue macbook pro und finde die kante ok. aber rund wäre wirklich besser gewesen.

bin grundsätzlich sehr gespannt wie schnell die optik des neuen alu bodys leidet, wie lange das notebook gut aussieht. irgendwie habe ich da ein schlechtes gefühl. na mal gucken :)
 

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
Hm ich habe die Handballen neben dem Trackpad, so kann es mich nicht ausschlitzen ;)
Abrunden wäre echt besser gewesen aber schlimm ists nicht...
Ja richtig, das würde mich auch mal interessieren.