• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro in der badewanne

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Also ich hab mein Macbook immer auf der Wäsche Tonne stehen, wenn ich in der Wanne liege und bisher noch nichts passiert. Auch nicht beim surfen und ein paar Spritzern Wasser.

Ps: Ja ich bin so einer der auch mit dem MB aufs Klo geht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ich freu mich schon auf den nächsten thread nachdem das macbook mal nen schaumbad genommen hat.

Du sagst es ...
rotfl28x28.gif
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Da wird dann aus dem MacBook Air ein MacBook Water oder wie?

Ernsthaft, wenn es auf der Waschmaschine o.Ä. steht und nur ein Film läuft sollte das eigentlich kein Problem sein, man muss ja auch nicht unbedingt eine Wassertemperatur von 45°C haben, dann ist es auch nicht soo dampfig, oder im Sommer halt ein Fenster kippen...

Ich hab mal in der Badewanne gelernt und dann ist mein gesamtes skript baden gegangen... ein wunder dass ich die Klausur trotzdem noch bestanden hab :)