Und womöglich gabs das Thema schon gefühlte 100 mal?
Ich sag es echt nicht gerne, aber bitte Suchfunktion![]()
lol das zeigst mir bitte
Klar, solange Apple nichts zahlt, will ZDF auch keine Werbung machenaber ich denke nicht, dass das illegal wäre. In vielen Shows steht doch extra noch dabei, wer die Moderatoren ausgestattet hat ... naja wie auch immer
Und womöglich gabs das Thema schon gefühlte 100 mal?
Ich sag es echt nicht gerne, aber bitte Suchfunktion
(...)
Solche "netten" Sprüche sind hier bei Apfeltalk "ganz besonders willkommen" - ich empfehle Dir nachdrücklich, Dir einmal in aller Ruhe die Forenregeln, Punkt 1, zu Gemüte führen und Dein Temperament etwas zügeln....
Dazu fallen mir zwei Zitate ein: "Einfach die Klappe halten" oder netter ausgedrückt "wenn du sprichst sollte deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.