• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro hängt sich nach Ruhezustand auf

floydpepper

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
1
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem ? ich habe das MacBook Pro 15"
Modell-Identifizierung:MacBookPro2,2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
mit OS.X.4.11.
Wenn ich das Buch zumache und es nach einiger Zeit wieder öffne dann kommt es sehr häufig ( sogar täglich ) vor, daß ich entweder nur noch einen schwarzen Bildschirm sehe oder ich den Schreibtisch mit den geöffneten Fenstern sehe, aber die Maus nicht mehr reagiert. Der Computer ist aber noch an. Die einzige Möglichkeit ist dann immer den Computer abzuwürgen, dh. den Powerknopf einige Sekunden gedrückt zu halten um dann den Computer neu zu starten. Aber das nervt. Ich habe auch schon probiert, alle Programme vor dem Ruhezustand zu schließen oder das System mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren, aber der Fehler bleibt und wir häufiger. was macht man da.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Eventuell die ganzen Resets auszuprobieren, vielleicht hilfts...