1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro hängt sich nach Ruhezustand auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von floydpepper, 19.01.09.

  1. floydpepper

    floydpepper Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem ? ich habe das MacBook Pro 15"
    Modell-Identifizierung:MacBookPro2,2
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
    mit OS.X.4.11.
    Wenn ich das Buch zumache und es nach einiger Zeit wieder öffne dann kommt es sehr häufig ( sogar täglich ) vor, daß ich entweder nur noch einen schwarzen Bildschirm sehe oder ich den Schreibtisch mit den geöffneten Fenstern sehe, aber die Maus nicht mehr reagiert. Der Computer ist aber noch an. Die einzige Möglichkeit ist dann immer den Computer abzuwürgen, dh. den Powerknopf einige Sekunden gedrückt zu halten um dann den Computer neu zu starten. Aber das nervt. Ich habe auch schon probiert, alle Programme vor dem Ruhezustand zu schließen oder das System mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren, aber der Fehler bleibt und wir häufiger. was macht man da.
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Eventuell die ganzen Resets auszuprobieren, vielleicht hilfts...
     

Diese Seite empfehlen