- Registriert
- 27.02.08
- Beiträge
- 57
Hallo!
Ich habe beim Suchen leider nichts passendes gefunden; sollte ich etwas übersehen haben, entschuldigt dies bitte.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Mac hängt sich in letzter Zeit öfter's mal auf (komischerweise meistens beim surfen mit Safari?!).
Ich kann dann nichts mehr machen, außer den Startknopf drücken; der Mac reagiert auf keine Tastatureingaben und/oder Trackpad Bewegungen.
Außerdem reagiert er auf manche Tastatureingaben nicht (manche Tasten muss ich SEHR feste drücken) und im Gegenzug dazu passiert es immer häufiger, dass wenn ich z.B. auf "n" drücke, ich auf einmal "nnnnnnnnnnnnnn" bekomme.
Und oben drauf reagiert mein Trackpad auch nicht mehr ganz so empfindlich wie es noch vor ein paar Wochen der Fall war.
Ein Anruf im Support-Center bringt mir ja nichts - 49€ wollen die für Unterstützung haben, die mir letzendlich wahrscheinlich nur sagt: Schicken Sie Ihren Mac ein.
Das einzige was ich habe, ist das noch bis Februar erhältlich gewesene "Parts & Labour Agreement"; also die Abdeckung aller Hardware-/Arbeitskosten für 3 Jahre.
Hat jemand von euch einen Tipp? Ähnliche Erfahrungen gemacht? Tipps & Tricks?
Vielen Dank im Voraus!
EDIT// Habe schon einige Supportdokumente von Apple durchgelesen aber keines half :-S
Ich habe beim Suchen leider nichts passendes gefunden; sollte ich etwas übersehen haben, entschuldigt dies bitte.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Mac hängt sich in letzter Zeit öfter's mal auf (komischerweise meistens beim surfen mit Safari?!).
Ich kann dann nichts mehr machen, außer den Startknopf drücken; der Mac reagiert auf keine Tastatureingaben und/oder Trackpad Bewegungen.
Außerdem reagiert er auf manche Tastatureingaben nicht (manche Tasten muss ich SEHR feste drücken) und im Gegenzug dazu passiert es immer häufiger, dass wenn ich z.B. auf "n" drücke, ich auf einmal "nnnnnnnnnnnnnn" bekomme.
Und oben drauf reagiert mein Trackpad auch nicht mehr ganz so empfindlich wie es noch vor ein paar Wochen der Fall war.
Ein Anruf im Support-Center bringt mir ja nichts - 49€ wollen die für Unterstützung haben, die mir letzendlich wahrscheinlich nur sagt: Schicken Sie Ihren Mac ein.
Das einzige was ich habe, ist das noch bis Februar erhältlich gewesene "Parts & Labour Agreement"; also die Abdeckung aller Hardware-/Arbeitskosten für 3 Jahre.
Hat jemand von euch einen Tipp? Ähnliche Erfahrungen gemacht? Tipps & Tricks?
Vielen Dank im Voraus!
EDIT// Habe schon einige Supportdokumente von Apple durchgelesen aber keines half :-S
Zuletzt bearbeitet: