Moinsen!
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein MBP nicht mehr in den DeepSleep will
Es geht weder über das Widget (hab's unbeabsichtigt schon im Widgetforum mitgeteilt), noch über den Terminalbefehl
Auch SmartSleep hilft da recht wenig...
Ich habe schon alle Modi durch, trotzdem geht das Ding nur in den SafeSleep :-c
Hier die aktuelle Konfiguration:
Achja: Ich habe bis jetzt eigentlich nur mein System per PGP verschlüsselt, sonst hat sich nichts geändert!
Allerdings liegt es auch nicht dadran, da ich probeweise wieder entschlüsselt habe!
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen auf die Sprünge helfen, da ich den DeepSleep öfters über Nacht benutzt habe!
LG
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein MBP nicht mehr in den DeepSleep will

Es geht weder über das Widget (hab's unbeabsichtigt schon im Widgetforum mitgeteilt), noch über den Terminalbefehl
Code:
sudo pmset -a hibernatemode 1
Auch SmartSleep hilft da recht wenig...
Ich habe schon alle Modi durch, trotzdem geht das Ding nur in den SafeSleep :-c
Hier die aktuelle Konfiguration:
Code:
Active Profiles:
Battery Power -1
AC Power -1*
Currently in use:
hibernatemode 1
halfdim 1
lidwake 1
acwake 1
womp 0
sleep 0
disksleep 10
sms 1
hibernatefile /var/vm/sleepimage
ttyskeepawake 0
displaysleep 180
Achja: Ich habe bis jetzt eigentlich nur mein System per PGP verschlüsselt, sonst hat sich nichts geändert!
Allerdings liegt es auch nicht dadran, da ich probeweise wieder entschlüsselt habe!
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen auf die Sprünge helfen, da ich den DeepSleep öfters über Nacht benutzt habe!
LG