• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro Garantiefall

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich finde so sollte es auch sein. Ich weiss nun auch wo ich in Zukunft gleich hingehen werde.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich finde so sollte es auch sein. Ich weiss nun auch wo ich in Zukunft gleich hingehen werde.
So muss das sein. Ich bin mit meinem AASP auch ganz zufrieden. Der hat mir auch den Mini für lau geöffnet (dafür gab es natürlich was in die Kaffeekasse).
Ok, mit jedem Garantiefall von mir verdient er sein Geld (die machen nur Support).
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews