1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Garantie bei Festplatten entnahme?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iJoris, 29.11.09.

  1. iJoris

    iJoris Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    9
    Guten Tag,
    darf ich die Festplatte ohne weiteres aus meinem Macbook Pro nehmen? und sie anschließend über Garantie reparieren lassen? Ich hab leider keine externe Festplatte zur Hand und wollte jetzt auch nicht auf meine Daten verzichten.. bei meinem früheren Samsung und Siemens Notebook ging das ohne weiteres.. meine Frage darf ich die Festplatte entnehmen oder verliere ich dadurch die Garantie?
    Mit freundlichen Grüßen
    iJoris
     
  2. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Ja Die garantie bleibt erhalten! Das steht auch in der dem Macbook Pro beiliegenden Anleitung!
     
  3. orca26

    orca26 Gala

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    48
    Ja ist in der Anleitung explizit geschrieben aber mit der Empfehlung dies trotzdem durch einen Techniker machen zu lassen
     
  4. iJoris

    iJoris Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank.. hatte bis dahin noch kein Macbook Pro daher die Frage
     
  5. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Aus gutem Grund. Wenn man sich so prasslig wie ich anstellt, reißt man nämlich das Front Hard Drive Bracket vom Kabel ab...Also schön vorsichtig beim Kabel abziehen!!!
     

Diese Seite empfehlen