• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Garantie bei Festplatten entnahme?

iJoris

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
9
Guten Tag,
darf ich die Festplatte ohne weiteres aus meinem Macbook Pro nehmen? und sie anschließend über Garantie reparieren lassen? Ich hab leider keine externe Festplatte zur Hand und wollte jetzt auch nicht auf meine Daten verzichten.. bei meinem früheren Samsung und Siemens Notebook ging das ohne weiteres.. meine Frage darf ich die Festplatte entnehmen oder verliere ich dadurch die Garantie?
Mit freundlichen Grüßen
iJoris
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Ja Die garantie bleibt erhalten! Das steht auch in der dem Macbook Pro beiliegenden Anleitung!
 

iJoris

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
9
Vielen Dank.. hatte bis dahin noch kein Macbook Pro daher die Frage
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Ja ist in der Anleitung explizit geschrieben aber mit der Empfehlung dies trotzdem durch einen Techniker machen zu lassen

Aus gutem Grund. Wenn man sich so prasslig wie ich anstellt, reißt man nämlich das Front Hard Drive Bracket vom Kabel ab...Also schön vorsichtig beim Kabel abziehen!!!