• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro - Finanzierung mit Anzahlung?

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
@Scryptorchid
Sogar mit 5% Rabatt für Schüler. Das Angebot mit der 9,90 € 2,5" USB2.0 120GB Festplatte bei Kauf eines Apple-Rechners sieht auch sehr intressant aus. Und 2 Jahre Händlergarantie für zusätzliche 29€.

Ich glaub, das isses. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Lies dir aber die Garantiebedingungen genau durch! Nicht, dass du für die gesetzliche Gewährleistung plus kostenloses Tastaturputzen dann 29 Euro bezahlst. ;)
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
@guy_incognito:

Folgende Leistungen sind NICHT durch die Garantieverlängerung abgedeckt:
- Schäden aufgrund von außen auf das/die Geräte einwirkender Ereignisse, z.B. Brand, Blitzschlag, Überspannung, höhere Gewalt etc..
- Schäden an Maus, Tastatur, Akkumulatoren, Display und Beleuchtung.

Hehe... :)
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
@guy_incognito:
Folgende Leistungen sind NICHT durch die Garantieverlängerung abgedeckt:
- Schäden aufgrund von außen auf das/die Geräte einwirkender Ereignisse, z.B. Brand, Blitzschlag, Überspannung, höhere Gewalt etc..
- Schäden an Maus, Tastatur, Akkumulatoren, Display und Beleuchtung.

Hehe... :)

Maus, Tastatur sind beim AppleCare Protection Plan mit abgedeckt, siehe auch:
http://store.apple.com/de/product/MA515D/A?fnode=MTY1NDA2Mg&mco=MjIzMTYzOQ

Die anderen Schäden deckt keine Garantie der Welt ab - höchstens ne Versicherung

@Scryptorchid
Sogar mit 5% Rabatt für Schüler. Das Angebot mit der 9,90 € 2,5" USB2.0 120GB Festplatte bei Kauf eines Apple-Rechners sieht auch sehr intressant aus. Und 2 Jahre Händlergarantie für zusätzliche 29€.

Ich glaub, das isses. ;)

die 120 GB HDD nehm ich auf für nen 10er mit...bei der Garantie würd ich auch 2 mal hinschauen, die Preise für den AppleCare Protection (was anderes würde ich nicht kaufen) sind bei Mactrade ca. 50 € unter denen von Apple aber wenn dir nen APP kaufen magst, schaust am besten in der amerikanischen bucht. ein kleiner Vergleich: APP für MBP bei Apple: 349 €, MacTrade: 299 €, eBay.com: 180 $ = ca. 140 €
 
Zuletzt bearbeitet: