asdaff
Gast
Hallo würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte,
ich hab vor 2 Wochen ein neues mac book pro erstanden (2,6 ghz, 4gb ram, osx 10.5.1, 200 GB festplatte / Hitachi). es lief alles super bis logic sich öfters aufhing und ich auf die Idee kam die Zugriffsrechte zu überprüfen. das dauert ewig bze kommt nie zum schluss und das Protokoll zeigt alles mögliche an (verändert sich sekündlich) als wär quasi alles defekt.
Wenn ich das Volume überprüfen lass zeigt er nichts an, wenn ichs reparieren lassen will sagt er dass das Volume nicht deaktiviert werden kann. (Zum Volume überprüfen hab ich dan von CD gestartet)
Was ist da los auf dem Volume ist nichts besonderes installiert worden, im grunde nur logic studio.
Ist das ein Fall für die Garantie?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
ich hab vor 2 Wochen ein neues mac book pro erstanden (2,6 ghz, 4gb ram, osx 10.5.1, 200 GB festplatte / Hitachi). es lief alles super bis logic sich öfters aufhing und ich auf die Idee kam die Zugriffsrechte zu überprüfen. das dauert ewig bze kommt nie zum schluss und das Protokoll zeigt alles mögliche an (verändert sich sekündlich) als wär quasi alles defekt.
Wenn ich das Volume überprüfen lass zeigt er nichts an, wenn ichs reparieren lassen will sagt er dass das Volume nicht deaktiviert werden kann. (Zum Volume überprüfen hab ich dan von CD gestartet)
Was ist da los auf dem Volume ist nichts besonderes installiert worden, im grunde nur logic studio.
Ist das ein Fall für die Garantie?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: