• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro + externer Acer TFT

SKvH

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich bin vor einigen Wochen auf ein Apple umgestiegen und habe aus meiner Windows-Zeit noch einen Acer TFT mit DVI Anschluss und einer Auflösung von 1680 * 1050. Dieser wird vom MacBook Pro auch erkannt, aber ich kann meine gewünschte Auflösung nicht einstellen, sie erscheint nicht in der Auswahl...

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Suche doch einfach mal im Forum (oder mal in de Hilfe). Ich denke das unter den Systemeinstellungen beim Monitor die Syncronisation einschaltet hast. Wenn das ausgeschaltet ist, solltest du die externe Auflösung bestimmen können.
 

SKvH

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
3
Okay, falsche Formulierung von mir.

Ich kann zwar Auflösungen auswählen, aber nur z. B. 1600*1200, also nicht die Aufkösung, die ich haben möchte.