1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro + externer Acer TFT

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SKvH, 12.09.08.

  1. SKvH

    SKvH Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich bin vor einigen Wochen auf ein Apple umgestiegen und habe aus meiner Windows-Zeit noch einen Acer TFT mit DVI Anschluss und einer Auflösung von 1680 * 1050. Dieser wird vom MacBook Pro auch erkannt, aber ich kann meine gewünschte Auflösung nicht einstellen, sie erscheint nicht in der Auswahl...

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Suche doch einfach mal im Forum (oder mal in de Hilfe). Ich denke das unter den Systemeinstellungen beim Monitor die Syncronisation einschaltet hast. Wenn das ausgeschaltet ist, solltest du die externe Auflösung bestimmen können.
     
  3. SKvH

    SKvH Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    3
    Okay, falsche Formulierung von mir.

    Ich kann zwar Auflösungen auswählen, aber nur z. B. 1600*1200, also nicht die Aufkösung, die ich haben möchte.
     

Diese Seite empfehlen