• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro, Dellen beim Auspacken

Casper178

Braeburn
Registriert
23.12.07
Beiträge
43
Oh man...

Hab mir gestern bei Gravis n MBP geholt.
Heim, Karton auf, Hülle weg, SCHOCK!!!

Das teil hatte nen riesen Kratzer auf dem Deckel, und ne Delle im Akku.
Zuück zum Gravis.

Dead on Arrival. Muss eingeschickt weden!!

So ein Mist. Jetzt hab ich bezahlt und kein Gerät.


Kommt das öfter vor??
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Sowas darf natuerlich nicht vorkommen......aber wenn son Karton mal extrem runterfaellt kann sowas passieren..... ich haette das Geld zurueckverlangt und haett mir das MBP im online Store geholt.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Da du das Gerät nur kurz ausgepackt hast, hätte ich ein neues verlangt. Wieso soll das denn eingeschickt werden?! Es kann doch nur repariert werden, und das macht Gravis selbst. Und ein gerade neu gekauftes MBP, welches sofort repariert werden muss, muss man sich eigentlich nicht gefallen lassen.

Gruß Stalefish
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hallo,

Gravis ist bei sowas extrem inkulant. Die schicken das Gerät erst nach Frankfurt zu Card Services. Erst wenn die das Gerät überprüft haben und das DOA genehmigen im Namen von Apple gibts von Gravis ein neues.

Ziemlich ätzend und unprofessionell für einen so großen Distributor wie Gravis!
Jede kleine Dorfklitsche würde aus Kulanzgründen dem Kunden direkt ein neues geben und quasi auf eigene Kosten auf das Ersatzgerät von Apple warten.

Freddy.