• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Deckel problematik

  • Ersteller JohnDoe
  • Erstellt am

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
versteh ich das richtig, dass ich mein macbook pro dann quasi "umtauschen" kann?
habe meins jetzt knapp 4 monate und mehr als 5 pixelfehler(chen), ein verzogenes gehäuse über dem "aufmachknopf" unterm trackpad und 2 quietschende tasten ("e" und "leer", die, die man wohl mit am meisten benutzt). ich "brauche" das mbp eigentlich schon die ganze zeit, mein nächster apple-seller wäre ein gravis, machen die das dann auch? wäre ja fein :)
 

JohnDoe

Gast
hi danke nochmal für eure ganzen Hinweise.... bin gerade das book am plätten und werds wohl morgen mal zu mactrade (da hatte ich es bestellt) schicken. Hoffe ja mal das es bei dem transport nit noch kratzer bekommt. sieht bisher noch aus wie gelegt (natürlich abgesehen von dem schiefen laufwerk *hmpf*)

achso ... stimmt ... ist ein 17".

@bene12
schau mal hier http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=3164989
da gabs wohl probleme beim umtausch in einem gravis strore.
Ich bin ja auch mal gespannt wie mactrade regiert.

ps.... jetzt wird mir erstmal wieder bewußt wie schrecklich doch windows war.... wo ich jetzt wieder so notgedrungen davor sitze. oh mann. *macBookNachHeul*
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich hab bei mir den deckel tauschen lassen, nich nur, dass der bildschirm im arsch war und das spaltmaß viel zu groß war... angeblich sei der ganze deckel falsch dran gewesen, sagt die frau von cancom jetzt, schon lustige geschichte ;)
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
bei mir herrscht das gleiche problem, jedoch nicht so arg...ich vermute man das es so 1 - 1,5mm sind. eigtl stört es mich nicht, aber wenn ich mal wieder in der nähe meines apple händlers bin, werde ich ihm das auch mal vorführen. bye.
 

JohnDoe

Gast
moje kollegen,

der hammer, könnt im Kreis springen. Heute kam das MacBook wieder zurück. (vorgestern abgeschickt) alles zurecht gebogen. Die spaltmaße sind ein Traum. Sieht auf dem ersten blick mal alles serhr sauber aus. Werde das heute abend mal nochmal genauer beäugen und auch nochmal ein pic hochstellen.

grüße