1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Bildschirm spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alex070182, 22.10.07.

  1. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Ist sicher ne einstellungssache aber was? oder doch ein Fehler? Wenn mein Macbook versucht den Bildschirmschoner zu starten (standard Mac bildschirmschoner) dann fängt das Display fürchterlich an zu flackern.
    Hier ein kurzes Video:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-732368727916670386&hl=de

    Wird die Maus bewegt ist alles wieder ok...
    weiß jemand Rat? Apple ist ja nicht per E-Mail zu erreichen *grummel*

    besten dank

    Alex
     
  2. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    kennt denn niemand diese Problem oder hat eine Ahnung woran es liegen könnte?
     
  3. Danielle

    Danielle Gast

    Wer kann mir helfen, mein mac öffnet bestimmte internetseiten nicht
     
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Sicher doch. Bei der dezidierten Fragestellung mit all den Fakten. Passt ja sogar fast zum Topic...
     
  5. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    ich finde das weniger komisch!
    das Problem ist doch eindeutig geschildert. dazu ein video.
    Egal. falls jemad überlesen haben sollte:

    Wenn mein Macbook versucht den Bildschirmschoner zu starten (Standard Mac Bildschirmschoner) dann fängt das Display fürchterlich an zu flackern.
    Hier ein kurzes Video:

    http://video.google.de/videoplay?doc...16670386&hl=de

    nun was ist daran nicht präzise?

    o_O
     
  6. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    passiert das bei jedem bildschirmschoner?
     
  7. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Also für mich wurde die Frage (Bildschirmschoner spinnt) von „alex070182" gestellt. Mit Fakten, Details, Video etc. Alles in Ordnung. (Auch wenn ich nicht helfen kann)

    Im gleichen Fred fragt dann ein anderer Nutzer „danielle" (Mac öffnet Seiten nicht) etwas komplett anderes OHNE Fakten, Details etc.

    Oder spinnt mein Browser? Bitte doch mal um eine Erklärung.
     

Diese Seite empfehlen