• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Bildschirm spinnt

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ist sicher ne einstellungssache aber was? oder doch ein Fehler? Wenn mein Macbook versucht den Bildschirmschoner zu starten (standard Mac bildschirmschoner) dann fängt das Display fürchterlich an zu flackern.
Hier ein kurzes Video:

http://video.google.de/videoplay?docid=-732368727916670386&hl=de

Wird die Maus bewegt ist alles wieder ok...
weiß jemand Rat? Apple ist ja nicht per E-Mail zu erreichen *grummel*

besten dank

Alex
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
kennt denn niemand diese Problem oder hat eine Ahnung woran es liegen könnte?
 

Danielle

Gast
Wer kann mir helfen, mein mac öffnet bestimmte internetseiten nicht
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
Wer kann mir helfen, mein mac öffnet bestimmte internetseiten nicht

ich finde das weniger komisch!
das Problem ist doch eindeutig geschildert. dazu ein video.
Egal. falls jemad überlesen haben sollte:

Wenn mein Macbook versucht den Bildschirmschoner zu starten (Standard Mac Bildschirmschoner) dann fängt das Display fürchterlich an zu flackern.
Hier ein kurzes Video:

http://video.google.de/videoplay?doc...16670386&hl=de

nun was ist daran nicht präzise?

o_O
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
passiert das bei jedem bildschirmschoner?
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Also für mich wurde die Frage (Bildschirmschoner spinnt) von „alex070182" gestellt. Mit Fakten, Details, Video etc. Alles in Ordnung. (Auch wenn ich nicht helfen kann)

Im gleichen Fred fragt dann ein anderer Nutzer „danielle" (Mac öffnet Seiten nicht) etwas komplett anderes OHNE Fakten, Details etc.

Oder spinnt mein Browser? Bitte doch mal um eine Erklärung.