• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Bildschirm säubern

DerNachmerker

Erdapfel
Registriert
29.05.18
Beiträge
5
Hey Leute,

habe das Macbook Pro 15 (2017) und wollte mal fragen, ob ich diese Mikrofasertücher dazu geeignet sind. Habe mich schon ein wenig auf der Apple Seite informiert und da wird geschrieben, dass man ein fusselfreies Tuch benutzen soll.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Meiner Meinung nach tut es auch ein Tuch vom Discounter. Habe damit schon sooo viele Bildschirme abgewischt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
Ich benutze eigentlich lieber Baumwoll-Frottee-Küchenhandtücher von "Mutti" - die nehmen nämlich Fingerfett usw. auf und verteilen es nicht nur und anschließend kann man es ganz normal in der Wäsche waschen.
 
  • Like
Reaktionen: Niki73 und Dx667