MacBook Pro automatisch mit Magic Mouse pairen

frittenbude

Macoun
Mitglied seit
06.01.10
Beiträge
120
Hallo,
ich nutzen sowohl teilweise meine Bluetooth Magic Mouse mit meinem Macbook Pro als auch hin und wieder das Touchpad. Gibt es einen weg, dass sich die Magic Mouse automatisch verbindet / paired wenn ich sie (an der Maus Unterseite einschalte) ohne das ich immer den Umweg übers Bluetooth Menü>Maus Verbinden gehen muss?

Danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
26.11.06
Beiträge
9.246
Meine macht das, ohne dass ich irgendetwas einstellen müsste. EInschalten, loslegen.
 

Fallout

Fießers Erstling
Mitglied seit
11.02.08
Beiträge
127
Das passiert normalerweise automatisch.

Du schaltest die Magic Mouse an und nach 10-15 Sekunden spätestens steht die Bluetooth-Verbindung. Aktiviertes BT am Mac natürlich vorrausgesetzt.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Mitglied seit
26.01.09
Beiträge
486
So ist es, BT am Mac an, maus an, klicken und schon kommt der Hinweis, dass die Maus verbunden ist.
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Mitglied seit
14.12.09
Beiträge
145
Hab ich mich am Anfang auch gefragt, bei mir klappts auch nicht automatisch. Einschalten und einmal klicken, dann funktionierts.
 

frittenbude

Macoun
Mitglied seit
06.01.10
Beiträge
120
ja genau, das war's (klicken)... eigentlich nicht so schwierig.. DANKE!