MacBook Pro automatisch mit Magic Mouse pairen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frittenbude, 16.02.10.

  1. frittenbude

    frittenbude Empire

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    86
    Hallo,
    ich nutzen sowohl teilweise meine Bluetooth Magic Mouse mit meinem Macbook Pro als auch hin und wieder das Touchpad. Gibt es einen weg, dass sich die Magic Mouse automatisch verbindet / paired wenn ich sie (an der Maus Unterseite einschalte) ohne das ich immer den Umweg übers Bluetooth Menü>Maus Verbinden gehen muss?

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Meine macht das, ohne dass ich irgendetwas einstellen müsste. EInschalten, loslegen.
     
  3. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    790
    damit hast du ihm sicher geholfen und den weg gezeigt :)
     
  4. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Das passiert normalerweise automatisch.

    Du schaltest die Magic Mouse an und nach 10-15 Sekunden spätestens steht die Bluetooth-Verbindung. Aktiviertes BT am Mac natürlich vorrausgesetzt.
     
  5. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    So ist es, BT am Mac an, maus an, klicken und schon kommt der Hinweis, dass die Maus verbunden ist.
     
  6. Steve Guess

    Steve Guess Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    145
    Hab ich mich am Anfang auch gefragt, bei mir klappts auch nicht automatisch. Einschalten und einmal klicken, dann funktionierts.
     
  7. frittenbude

    frittenbude Empire

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    86
    ja genau, das war's (klicken)... eigentlich nicht so schwierig.. DANKE!