• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro auffällig günstig

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Das einzige wäre halt abholen. Da hätte man noch das geringste Risiko. Und dann schnell auf dem iPhone die Seriennummer auf der Apple Website checken :)
 

louis futon

Golden Delicious
Registriert
29.12.08
Beiträge
10
ich werde auch den teufel tun und das ding kaufen bevor der verkäufer nicht meine fragen beantwortet hat.

es besteht also keine gefahr, dass sich in diesem forum mit mir ein potenzizeller straftäter befindet.

diese "1 jahr alt" angabe war auf die books bezogen, nach denen ich mich bis jetzt umgeschaut hatte. wann dieses mbp gekauft wurde ist bis jetzt noch nicht geklärt.

zu der seriennummer, kann ich überprüfen lassen, ob es sich um ein als gestohlen gemeldetes mbp handelt?

alles andere, ob es sich um einen spinner oder einen betrüger handelt ist ja rein spekulativ.

ich weiß jetzt zumindest, dass es sich hierbei um keinen gewöhnlichen preis handelt.

bis hierher schonmal danke.
 

louis futon

Golden Delicious
Registriert
29.12.08
Beiträge
10
alles klar!

ich danke euch bis hierhin für euere mühe!

bis ich keine antworten von dem vermeindlichen verkäufer bekomme, denke ich erstmal nicht mehr darüber nach, da ich jetzt doch stark an einem realsitischem angebot zweifle.

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden...

-lf