1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro auf Stehtisch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thesame88, 10.12.08.

  1. thesame88

    thesame88 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich würde gerne mein MacBook Pro auf meinem Stehtisch benutzen. Da das Display aber leider nur einen sehr kleinen Aufklappwinkel (großer Nachteil und für mich unverständlich) hat, brauche ich eine Art Keil, den ich auf dem Stehtisch unter das MacBook lege.
    Gibt es irgendso etwas im Internet oder selber bauen?

    Schönen Gruß
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. thesame88

    thesame88 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    ja, danke...
    aber "andersherum" gibt es sowas eher nicht, oder?! Die Logitech-Ständer würden den Effekt ja eher verstärken bei einem Tischwinkel von ca 15 Grad gegenüber der Horizontalen...
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das teil umdrehen?
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wird dann halt schwierig mit dem Schreiben...

    Loch in den Stehtisch saegen und leichte Schraege (von vorne nach hinten abfallend) einbauen?
     
  6. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    oder externe tastatur benutzen!
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ikea laptop Tisch um 19,99 in weiß oder schwarz.

    [​IMG]
     
  8. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    den hab ich auch, das MacBook rutscht aber stehts nach vorne. Man kann so Posterstrips nehmen, aber ist schon n bischen eklig das hinterher komplett abzurubbeln. Geht nix kaputt bei, aber nunja...
     
  9. thesame88

    thesame88 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    ersetze und sägen ist nicht. Altes, wetvolles Ding. Mit umdrehen ist so ne Sache, es steht leider nicht auf der Homepage wie groß die Dinger sind.
    Noch iwelche Ideen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen