• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro auf Stehtisch

thesame88

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
Hallo,

ich würde gerne mein MacBook Pro auf meinem Stehtisch benutzen. Da das Display aber leider nur einen sehr kleinen Aufklappwinkel (großer Nachteil und für mich unverständlich) hat, brauche ich eine Art Keil, den ich auf dem Stehtisch unter das MacBook lege.
Gibt es irgendso etwas im Internet oder selber bauen?

Schönen Gruß
 

thesame88

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
ja, danke...
aber "andersherum" gibt es sowas eher nicht, oder?! Die Logitech-Ständer würden den Effekt ja eher verstärken bei einem Tischwinkel von ca 15 Grad gegenüber der Horizontalen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ikea laptop Tisch um 19,99 in weiß oder schwarz.

0094099_PE231828_S4.JPG
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
den hab ich auch, das MacBook rutscht aber stehts nach vorne. Man kann so Posterstrips nehmen, aber ist schon n bischen eklig das hinterher komplett abzurubbeln. Geht nix kaputt bei, aber nunja...
 

thesame88

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
ersetze und sägen ist nicht. Altes, wetvolles Ding. Mit umdrehen ist so ne Sache, es steht leider nicht auf der Homepage wie groß die Dinger sind.
Noch iwelche Ideen?

Gruß