1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro Apple Bildungsstore

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Isider, 27.11.08.

  1. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Hallo!

    Wie muss ich mich eigentlich gegenüber Apple als Student ausweisen, wenn ich etwas im Bildungsstore kaufe? Konnte auf der Seite keine genauen Infos finden :(

    Alternativ :

    Kennt jemand von euch Compustore? Den gibts bei uns an der Uni, wenn der Laden empfehlenswert ist, würd ich vielleicht auch dort einkaufen.

    Vielen Dank!
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Habe irgendwie im Kopf, dass die Bestellung an den Uni-Support geht. Da holst du es ab. Ob die dich dann allerdings kontrollieren... ;)
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Kauf einfach im Bildungsstore ein.
    Apple macht stichprobenartig Kontrollen und dann verlangen sie einen Nachweis deiner Universität.
     
  4. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Oh, bist da sicher? Weil wozu müsste ich dann eine Lieferaddresse angeben?
     
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Bist du etwa Regensburger?
    Weil nen CompuStore gibt es soweit ich weiß nur an der Uni in Regensburg.
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Stimmt. So war das. Kann sein, dass Konstanz das mal angeboten hatte.
     
  7. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Naja... eher ein Zugezogener :) Ich studier aber in Regensburg, ja.

    Schon erfahrungen mit dem Compustore gemacht?
     

Diese Seite empfehlen