Macbook Pro Apple Bildungsstore

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Hallo!

Wie muss ich mich eigentlich gegenüber Apple als Student ausweisen, wenn ich etwas im Bildungsstore kaufe? Konnte auf der Seite keine genauen Infos finden :(

Alternativ :

Kennt jemand von euch Compustore? Den gibts bei uns an der Uni, wenn der Laden empfehlenswert ist, würd ich vielleicht auch dort einkaufen.

Vielen Dank!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Habe irgendwie im Kopf, dass die Bestellung an den Uni-Support geht. Da holst du es ab. Ob die dich dann allerdings kontrollieren... ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Kauf einfach im Bildungsstore ein.
Apple macht stichprobenartig Kontrollen und dann verlangen sie einen Nachweis deiner Universität.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bist du etwa Regensburger?
Weil nen CompuStore gibt es soweit ich weiß nur an der Uni in Regensburg.