1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro an Dell 2709W

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von cHincHilla, 28.05.09.

  1. cHincHilla

    cHincHilla Empire

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    86
    Hallo Leute,

    würde mir gerne ein Display zulegen, dass um die 26'' hat, möglichst gut kompatibel zu meinem MacBook Pro 15'' unibody (GK: NVIDIA GeForce 9600M GT)ist, super Leistung bietet und ein ansprechendes Design. Preis sollte unter 700 EUR liegen.

    Das Cinema Display fällt weg da ich später evtl auch andere Geräte anschließen möchte und auch einiges negatives über das Display gelesen habe.

    Nach viel Recherche v.a. bei PRAD tendiere ich momentan zum Dell 2709W für rund 600 EUR.

    Was meint ihr dazu?

    Wer hat Erfahrung mit dem Dell 2709W gemacht? Verträgt er sich gut mit den neuen MacBooks?

    Habe erfahren dass das Bild bei Displays unter Mac oft schwammiger und v.a. die Schrift weniger gut lesbar ist als mit angeschlossenem PC. -> siehe: Mac Font Rendering

    Könnt ihr hier was zu sagen?

    Danke für eure Hilfe im Voraus! :-D
     
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Warum soll die Schrift am Mac weicher dargestellt werden als am PC?

    Zum Monitor: Habe speziell mit diesem Modell keine Erfahrung, aber allgemein sind die Displays von Dell recht gut.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das stimmt schon, dass die Schriften weicher sind, aber bei mir sieht das ganze dadurch einfach besser aus als bei Windows. Das liegt am verbesserten Schriftglättung.

    mfg thexm
     
  4. Welli

    Welli Jamba

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    54
    Hi,

    ich habe den Dell 2709 W und muss sagen es ist ein super Monitor!
    VIele Anschlüsse, Top Verarbeitung und eine Premium Pixel Garantie.

    Für den Preis wirst Du nichts besseres finden.
     

Diese Seite empfehlen