• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro an Dell 2709W

cHincHilla

Empire
Registriert
11.11.07
Beiträge
86
Hallo Leute,

würde mir gerne ein Display zulegen, dass um die 26'' hat, möglichst gut kompatibel zu meinem MacBook Pro 15'' unibody (GK: NVIDIA GeForce 9600M GT)ist, super Leistung bietet und ein ansprechendes Design. Preis sollte unter 700 EUR liegen.

Das Cinema Display fällt weg da ich später evtl auch andere Geräte anschließen möchte und auch einiges negatives über das Display gelesen habe.

Nach viel Recherche v.a. bei PRAD tendiere ich momentan zum Dell 2709W für rund 600 EUR.

Was meint ihr dazu?

Wer hat Erfahrung mit dem Dell 2709W gemacht? Verträgt er sich gut mit den neuen MacBooks?

Habe erfahren dass das Bild bei Displays unter Mac oft schwammiger und v.a. die Schrift weniger gut lesbar ist als mit angeschlossenem PC. -> siehe: Mac Font Rendering

Könnt ihr hier was zu sagen?

Danke für eure Hilfe im Voraus! :-D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Warum soll die Schrift am Mac weicher dargestellt werden als am PC?

Zum Monitor: Habe speziell mit diesem Modell keine Erfahrung, aber allgemein sind die Displays von Dell recht gut.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Warum soll die Schrift am Mac weicher dargestellt werden als am PC?

Das stimmt schon, dass die Schriften weicher sind, aber bei mir sieht das ganze dadurch einfach besser aus als bei Windows. Das liegt am verbesserten Schriftglättung.

mfg thexm
 

Welli

Jamba
Registriert
28.05.08
Beiträge
54
Hi,

ich habe den Dell 2709 W und muss sagen es ist ein super Monitor!
VIele Anschlüsse, Top Verarbeitung und eine Premium Pixel Garantie.

Für den Preis wirst Du nichts besseres finden.