Macbook Pro an 32'' LCD

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm, leider kann ich dir natürlich nichts genaues sagen, da ich nicht weiß wie das genau bei deinem LCD funktioniert. Schau mal in Bedienungsanleitung, da müsste genau beschrieben sein, wie und wo du einen Computer anschließen kannst bzw. welche Menüeinstellungen du vornehmen musst.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ja das musst du, aus irgendeinem Grund hat Apple, obwohl ein MiniDisplayPort dies lt. Spezifikationen durchaus könnte, die Ausgabe von AudioSignalen über den MiniDisplayPort deaktiviert.
Das ist Quatsch. Apple hat damit rein gar nichts am Hut (und schon gar nicht und in keinster Weise deaktiviert). Die Grafikkarte, bzw der Grafikchip kann kein Ton darüber ausgeben. Ob das wohl am Namen liegt?
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Das ist Quatsch. Apple hat damit rein gar nichts am Hut (und schon gar nicht und in keinster Weise deaktiviert). Die Grafikkarte, bzw der Grafikchip kann kein Ton darüber ausgeben. Ob das wohl am Namen liegt?
Naja, es sollte ja nicht sooo schwierig sein, da ein Kabel rüberzulegen, oder?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Scheinbar schon. Sonst hätte das ja jede Grafikkarte, oder nicht?
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
ich möchte mir auch ein MBP (13") bestellen und es an einen 40" Full-HD-TV anschliessen. Filme werde ich mir wohl weniger darüer anschauen, allerdings werde ich wohl öfter darüber surfen und inbes. iTunes (mit den CD-Covern) laufen lassen. Hat man da denn richtig gute Bildqualität?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Du hast mit der Verkabelung, die ich vorher gepostet habe, die Qualität, die der Monitor hergibt. Ob man gut auf einem 40" Bildschirm surfen kann, kann ich nicht beantworten. Habe nämlich keinen. Aber man kann es! ;)