• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Akku nach 2 Stunden schon leer?

Smart71

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
200mA mehr Ladung bei gleicher Anzahl von Zyklen? Was genau hast du deinem Applehändler gesagt, dass er so einfach deinen Akku getauscht hat?


Ich hatte vorher ja nur ca. 4xxx, somit war es kein Problem einen neuen Akku zu bekommen.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen,
Mit meinem MBP kann was nicht stimmen! Habe jetzt
Volle Ladekapazität (in mAh): 5491
Verbleibende Kapazität (in mAh): 4817
Stromverbrauch (in mA): -2373
Spannung (in mV): 11881
Anzahl der Zyklen: 1

Stören daran tun mich die 2373 mA Stromverbrauch. Ist das normal, dass das so viel ist?
HAbe gerade bei diesen Angaben nur noch 1:40 Laufzeit.

MfG Tissi
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hast du zufällig die Beleuchtung auf Anschlag, Bluetooth an, WLAN aktiv, viele Programme offen, USB-Geräte, die viel Strom benötigen?

Das ist von so vielen Faktoren abhängig, da braucht man schon genauere Infen, Orakel sind in diesem Forum selten anwesend. ;)

Hast du eigentlich schon mal den Akku kalibriert? Sollte man Anfang gleich mal machen.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Da hast du Recht.
Habe Mail Safari und Systemprofiler an.
Und bin über Wlan im Internet.
Helligkeit auf 1/3 also recht dunkel und keine anderen Geräte angeschlossen.

Hilft das??? Vielleicht ne Idee warum das so viel ist?
Wie ange hält euer Akku denn??? und wie viel Stromverbrauch habt ihr so???

MfG Tissi