istatPro ändert die angabe manchmal.IstatPro zeigt 98% Health an ist das nach 4 Zyklen normal??
Hallo,
Bei meinem zeigt er folgendes an
Batterie ist installiert: Ja
Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 5514
Verbleibende Kapazität (in mAh): 5473
Stromverbrauch (in mA): 0
Spannung (in mV): 12514
Anzahl der Zyklen: 4
Was ist den die Volle Ladekapazität von einem neuen?
IstatPro zeigt 98% Health an ist das nach 4 Zyklen normal??
Danke
Witter
istatPro ändert die angabe manchmal.
Meine Batterie-Informationen:
Batterie ist installiert: Ja
Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 5392
Verbleibende Kapazität (in mAh): 5392
Stromverbrauch (in mA): 131
Spannung (in mV): 12587
Anzahl der Zyklen: 43
Hab mit 51 Zyklen ganze 2380 mAh bei voller KapazitätIch glaub ich werd bei Zeiten mal Apple kontaktieren und im Bezug auf das MB(P) Akku-Tauschprogramm einen neuen Akku anfordern.
Hallöchen zusammen,
Habe auch ein Problem mit meinem MBP Akku.
Current Battery Charge: 3196 mAh
Maximum Battery Charge: 4924 mAh
Current Battery Capacity: 4924 mAh
Original Battery Capacity: 5500 mAh
Battery- Loadcycles: 159
und hällt noch 48 min laut Anzeige. Etwas knapp meiner Meinung nach.
Dabei ist nur WLan, Mail, Safari, und Adium offen.
Bei voll geladenem Akku nicht mehr als 2:25 Min.
Was kann ich tun?
MfG Tissi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.