• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro: 24 Karat

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Die Jungs von ComputerChoppers scheinen eine besondere Vorliebe für "BlingBling" zu haben und veredelten ein ansonsten gewöhnliches Macbook Pro mit 24 Karat - Gold. Damit jedoch das Herzstück eines Macbooks nicht ohne Schmuck auskommen muss, ist der Apfel auf der Rückseite bei diesem Modell aus Diamanten. Wer sich für dieses Gerät oder auch andere wild gepimpte Elektronik interessiert, soll sich laut ComputerChoppers nicht scheuen, sich direkt bei der Firma zu melden.

Via Cultofmac

Anhänge

• goldmacbookpro1.jpg
    goldmacbookpro1.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 865
Zuletzt bearbeitet:
demnächst sieht man paris hilton damit rumlaufen.

Für das iPhone gibt es jetzt auch was Feines…

Zuletzt bearbeitet:
im RICH-magazin sind iPods mit 18karätigem Gold. kostenpunkt dafür 14.000€, aber mann bekommt den iPod dann auch kostenlos zurückgeschickt, und ich mein dann kann man das ja mal machen :)

Anhänge

• DSC01160.jpg
    DSC01160.jpg
    164 KB · Aufrufe: 328
das ist dann für die schönen, die reichen und die ganz schön reichen...

Danny van Dünkel und Co.

Und ich hatte schon Angst ich könnte meine Lottomillionen nicht stillvoll verbrassen ;)

Ich weiss nicht, irgendwie finde ich Gold fast hässlich...

Ich würde mich eher schämen mit so was rumzulaufen :) Muss doch echt nen geilen Eindruck machen, wenn man an ein Meeting mit einem Bling Bling MacBook geht :)

GEIL!!!!!!!!!!!!:-p:-p

Sowas hab ich mir schon immer gewünscht!
Ich glaube, so ein nettes MacBook Pro werde ich mir in meinen späteren Jahren mal gönnen.
Auch wenns überteuert ist, aber das sieht so geil aus!!!:-p

Ich finde das irgendwie total hässlich.
Dito.. sinnlos ohne Ende, und dann siehts noch nichtmal gut aus. Aber wird schon genug Dumme geben, die zuviel Kohle haben und sich sowas holen. Und sicher auch genug Dumme, die nicht genug Kohle haben und es trotzdem geil finden..