1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro: 24 Karat

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.10.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Jungs von ComputerChoppers scheinen eine besondere Vorliebe für "BlingBling" zu haben und veredelten ein ansonsten gewöhnliches Macbook Pro mit 24 Karat - Gold. Damit jedoch das Herzstück eines Macbooks nicht ohne Schmuck auskommen muss, ist der Apfel auf der Rückseite bei diesem Modell aus Diamanten. Wer sich für dieses Gerät oder auch andere wild gepimpte Elektronik interessiert, soll sich laut ComputerChoppers nicht scheuen, sich direkt bei der Firma zu melden.

    Via Cultofmac
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 08.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.07
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    demnächst sieht man paris hilton damit rumlaufen.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Für das iPhone gibt es jetzt auch was Feines…
     
    #3 marcozingel, 08.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.07
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    im RICH-magazin sind iPods mit 18karätigem Gold. kostenpunkt dafür 14.000€, aber mann bekommt den iPod dann auch kostenlos zurückgeschickt, und ich mein dann kann man das ja mal machen :)
     

    Anhänge:

  5. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    das ist dann für die schönen, die reichen und die ganz schön reichen...

    Danny van Dünkel und Co.
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Will Ich Haben!!!
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Und ich hatte schon Angst ich könnte meine Lottomillionen nicht stillvoll verbrassen ;)
     
  8. Juni884

    Juni884 Gast

    Ich weiss nicht, irgendwie finde ich Gold fast hässlich...
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich würde mich eher schämen mit so was rumzulaufen :) Muss doch echt nen geilen Eindruck machen, wenn man an ein Meeting mit einem Bling Bling MacBook geht :)
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!!!!!!!!!:p:p

    Sowas hab ich mir schon immer gewünscht!
    Ich glaube, so ein nettes MacBook Pro werde ich mir in meinen späteren Jahren mal gönnen.
    Auch wenns überteuert ist, aber das sieht so geil aus!!!:p
     
  11. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich finde das irgendwie total hässlich.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dito.. sinnlos ohne Ende, und dann siehts noch nichtmal gut aus. Aber wird schon genug Dumme geben, die zuviel Kohle haben und sich sowas holen. Und sicher auch genug Dumme, die nicht genug Kohle haben und es trotzdem geil finden..
     
  13. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Die ist auch ohne das Teil häßlich genug...
     
  14. 7eleven

    7eleven Gast

    Wie wäre es mit Platin? :D
     
  15. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Komisch mir gehts genau gleich es ist ein so komisches schon fast dreckig wirkendes Gelb.
     
  16. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ja Platin wirkt ja sehr viel edler. Silber würde ich auch noch nehmen.
     
  17. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Oder Alu ;) (bitte ironie beachten)
     

Diese Seite empfehlen