• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2018 - Gehäuse soll sich verfärben

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.030
Der Audi von meinem Vater ist aber nicht eloxiert gewesen und selbst vergolden kann man es mittlerweile mit entsprechendem Aufwand ^^

Tja, für die Vitrine Alu vergolden ginge schon, aber schon allein Handschweiss könnte dem dann böse zusetzen ... dass man Alu lackieren kann führt aber am Thema vorbei, Schlaumeier! :)
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Museumsstück hin oder her, so was kann bei einem 500 Euro Laptop passieren, nicht bei einem Gerät welches preislich weit dafüber liegt.

Ein Auto kostet noch viel mehr und stell dir vor, man sollte es nicht am Lack anfassen, wenn man Sonnencreme an den Fingern hat und es dann in der Sonne stehen lässt...

In Amerika wird Patina doch geliebt, wieso ist das dann überhaupt ein Thema?
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.994
Willst Du nur bashen oder wie sind deine Kommentare hier einzuordnen?
Das die Handballenauflage dazu gedacht ist, die Handballen aufzulegen dürfte wohl unbestritten sein.
ob die Motorhaube dazu gedacht ist mit Sonnencreme Finger angetatscht zu werden? Ich behaupte mal nein.
Passender Vergleich wäre wohl eher das Lenkrad.
Wenn sich das nach wenigen Monaten verfärbt und fleckig wird, egal ob Kunststoff, Holz oder Leder,
ich glaube kaum das da ein Hersteller mit normalen Abnutzungserscheinungen argumentieren würde.
Noch mal extra für dich, wir reden von wenigen Monaten, nicht von in die Jahre gekommenen alten Kisten.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Man muss es einfach so benutzen wie Apple es zeigt und alles wird gut. Stichpunkt "you're holding it wrong" :p
macbook.JPG

Gegenfrage: Hat jemand hier überhaupt das Problem oder ist das wieder nur so eine Clickbait-Geschichte?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
OT
Es hätte ja auch eine Art "Tarnfunktion" in angespannten Zeiten sein können.:)