• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2016 - Verkaufszahlen überholen alle anderen High-End Notebooks

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ok, das wird mir jetzt zu blöd. Als Moderator und Chefredakteur solltest du eigentlich wissen, wann man einen Schlussstrich ziehen sollte. Aber das war schon immer dein Problem. Ich muss keine Zahlen bringen, wenn es genügend Quellen - sowohl von Apple als auch von anderen Blogs, Online Zeitschriften und Userberichten gibt. Außerdem habe ich keine Mengenangabe gebracht - warum soll ich dann Zahlen bringen.
Du hast geschrieben, ich würde untertreiben, also liegt es an dir das auch mit Zahlen zu beweisen. Und wenn du jetzt auch noch das Wörtchen 'angeblich' bringst, muss ich davon ausgehen, dass du wieder die rosa Brille auf hast die automatisch alle Probleme der Jahre 2010,2011,2012,2013,2014 und 2016 ausblendet.
Beenden wir also die Sache damit, dass es seit 2012 keine Probleme mit den MBP GPUs gab.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron