• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MacBook Pro (2015) Probleme mit Beats Solo 3 Wireless

Razgriz1

Erdapfel
Registriert
13.07.17
Beiträge
3
Wünsche allen einen schönen Abend,

habe mir am Dienstag mein erstes MacBook zugelegt.
Das Gerät ist wie oben zu sehen ein MacBook Pro von 2015 (Oktober oder November laut dem Angestellten) und war bisher ein Leihgerät.
Wollte eben gerade meine Beats mit dem Mac verbinden was auch gut funktioniert hat, allerdings habe ich extremes Stocken und Abbrechen des Tons, so als wäre die Bluetooth Leistung super schlecht. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Wäre Euch wirklich dankbar.

Schönen Abend noch :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.380
Was steht bei Apfelmenü oben links, dann "Über diesen Mac"?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.366
Das gleiche hatte ich letztens an meinem iMac Late 2013 mit meinem Beats Pill+ Bluetooth Lautsprecher.
Muss ich nochmal testen nachdem der Ton immer hakte habe ich es gelassen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.380
ich hatte das mal mit dem Jawbone Speaker - nach Neustart, Löschen, PRAM-Reset und Neukoppeln ging es wieder.

Aber ich hätte schon ganz gerne die Auskunft, welches MBP es denn nun genau ist.
 

Razgriz1

Erdapfel
Registriert
13.07.17
Beiträge
3
ich hatte das mal mit dem Jawbone Speaker - nach Neustart, Löschen, PRAM-Reset und Neukoppeln ging es wieder.

Aber ich hätte schon ganz gerne die Auskunft, welches MBP es denn nun genau ist.

Welche Info möchtest Du?
Es ist das MacBook Pro 13 Zoll Retina
2,7 Ghz, 8Gb RAM, Intel Iris Graphics 6100
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.380
danke. Stocken hätte ich auch mit kaputter Festplatte bzw. extrem niedriger Festplattenperformance in Verbindung gebracht und den Verdacht hätte ich verfolgen können, wenn Du Macbook Pro 2012 13" gesagt hättest.

Die anderen Tips aus dem Teil des Postings davor hast Du probiert?
 

Razgriz1

Erdapfel
Registriert
13.07.17
Beiträge
3
Ich nutze Spotify, sollte mit der Festplatte ja eigentlich nichts am Hut haben, oder? Ich gehe von einem beschädigten Bluetooth-Adapter aus, da die Reichweite extremst niedrig ist (kein Meter).