• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
:innocent:Aber wie ändert man denn die Zustellung?? Auf dem Wisch steht das UPS seine Unterschrift braucht....dann muß er es wohl für mich abholen
 

Hando

Golden Delicious
Registriert
01.03.07
Beiträge
7
Habe meins jetzt genau heute eine Woche. Bisher hat es am Wochenende schon den DVI Adapter durchgehauen, den ich ja auch diesem Weg dann gerade mit reklamieren kann. Soeben hat es die Display Hintergrundbeleutung durchgehauen und ja, ich habe PRAM Reset, etc. gemacht. Nein, es hat nichts gebracht und ja, ich habe die Helligkeit kontrolliert. Ist hinüber. Arbeite jetzt gute 8 Jahre mit Mac und so eine Sch***e habe ich bisher noch nie erlebt. Gute Arbeit, bin gespannt, was die Zukunft bringt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Glück hält nicht immer ... Defekte hätten davor auch auftreten können!
Früher war es auch nicht besser ;)
Irgendwann ist immer das 1. Mal :)

Viel Glück das danach Ruhe ist..,
 

Hando

Golden Delicious
Registriert
01.03.07
Beiträge
7
Habe es gerade reklamiert. Muss sagen, dass das ja wirklich reibungslos geht.

Ja klar können immer defekte Auftreten. Aber nach einer Woche und dann auch noch zwei Teile finde ich schon bisschen heftig. Der Techniker im übrigen auch...

So, jetzt nochmal ne Woche warten, aber die nehme ich gerne in Kauf. Hauptsache das neue MBP ist heile.
 

Hando

Golden Delicious
Registriert
01.03.07
Beiträge
7
Bin ich auch :)

Was wäre denn jetzt gewesen, wenn es nicht mehr innerhalb der 14 Tage passiert wäre? Man hat doch dennoch 1 Jahr Garantie oder nicht? Oder meinst du das jetzt bezogen drauf, dass ein Neugerät geliefert wird?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Dann hätte es ein Apple Partner repariert...(Garantie) So ist es besser (Ersatzgerät)
 

hagenuk

Jamba
Registriert
06.02.11
Beiträge
57
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

So wie es aussieht werd ich heut wohl meinen ersten Mac bekommen ;)
 

genetic2k

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
3
Unsere MB(P)s sind dann wohl Flugbrüder ;)


Finde aber dass der Zoll so langsam mal in die Pötte kommen kann.

Zustellung terminieren:
Donnerstag, 17.03.2011, Bei Tagesabschluss

Herne-Boernig, Germany 15.03.2011 3:38 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 15.03.2011 2:16 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 14.03.2011 23:47 Import Scan

Was ist UPS Deutschland eigentlich für ein Schnarchladen?!
Die brauchen 2 Tage von Shanghai nach Köln und 4 Tage von Köln zu mir...
 

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Was ist UPS Deutschland eigentlich für ein Schnarchladen?!
Die brauchen 2 Tage von Shanghai nach Köln und 4 Tage von Köln zu mir...

Ich war auch recht pissed als ich das laß,... zumal es schon Auslieferung direkt von Köln hierhin (Bielefeld) gab.
Herne-Boernig liegt gerade mal eine Stunde von hier entfernt o_O
 

hagenuk

Jamba
Registriert
06.02.11
Beiträge
57
So, ebenfalls mein erstes Post auf "einem" Mac und auch auf "meinem" Mac ;)
Also ich muss schon sagen dass die "Erst-"Einrichtung recht fix und nicht mit nem Windows-Rechner zu vergleichen is....aber alles weitere ist schon recht ungewohnt....naja, muss ich noch viel lernen und ausprobieren...
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Ihr glaubt es nicht....aber mein MBP liegt hier noch verpackt...ich trau mich nicht es zu öffnen.....
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hey hagenuk was hast du dir für nen mac denn gegönnt?
werd mir vlt demnächst auch eins holen.
 

hagenuk

Jamba
Registriert
06.02.11
Beiträge
57
@s3bbi
hab mir nen 13" i5, 8 GB RAM, 750 GB HDD gegönnt ;)))
kann ich bisher nur empfehlen.....
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wobei ich Ram und Festplatte immer selber aufrüsten würde. Spart nicht nur Geld, sondern man weiß dann auch was drin steckt ;)


RAM und SSD immer selber aufrüsten. Sprich einfach die Standardkonfiguration mit/ohne antiglare bestellen und RAM/ SSD separat bestellen. Auch wenn du die normale Festplatte über hast, ist es billiger.

Macbook(AoC) + 8GB Arbeitsspeicher für 90 Euro + 256GB SSD für ~400 Euro



wohl der beste Weg. Wenn dir 128GB reichen, sparst man sich 200 Euro.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
@Milla

Sofern es wirklich deins ist,und nicht irgendwie das deines Vaters glaube ich dir das wirklich nicht!

Wir hällst du das aus???:oops:
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Ich trau mich nicht....doooooch es ist meiner...aber ich warte noch bis mein Mann vom Dienst kommt....wir werden ihn dann noch ans Netz hängen und aufladen....wie lange hat euer gebraucht?
Ich habe ja noch nicht mal das Booklet ausgepackt....es steht noch so da wie UPS es geliefert hat:innocent: