• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2011

D@n!

Golden Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
9
Hi Leute,
Ich hab mein MPB (mein erstes! :)) am 28.2. bestellt, am 6.3. hab ich die Versandbestätigung erhalten, und gestern endlich die Rechnung bekommen. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 14. aber ich hoffe dass es am Montag kommt :-D mal schaun ob sich dieser Wunsch erfüllt...
Und @sOL1d: Die Mail hab ich auch bekommen...
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Hi Leute,
Ich hab mein MPB (mein erstes! :)) am 28.2. bestellt, am 6.3. hab ich die Versandbestätigung erhalten, und gestern endlich die Rechnung bekommen. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 14. aber ich hoffe dass es am Montag kommt :-D mal schaun ob sich dieser Wunsch erfüllt...
Und @sOL1d: Die Mail hab ich auch bekommen...
Aber der 14 ist doch Montag

Meins hängt auch seit heute 11 Uhr in Frankfurt fest mit UPS und muß nach Niedersachsen...so weit ist das ja nicht mehr ich spekuliere schon auf Morgen, oder liefert UPS nicht am Samstag?? Sonst kommt es wohl auch am Montag:)
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Yay und auch bei mir bleibt es spannend....nun habe ich für SCHENKER BV eine Tracking Nummer bekommen unter der er nichts findet. Was genau hat das zu sagen? Ich befürchte auch fast, dass es sich nur um das Zubehör handelt, welches ich bei Apple bestellt habe. Mein MacBook ist glaube ich in der Lieferung nicht dabei -.-

Hilfe wie kann ich das mal prüfen? :D
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Yay und auch bei mir bleibt es spannend....nun habe ich für SCHENKER BV eine Tracking Nummer bekommen unter der er nichts findet. Was genau hat das zu sagen? Ich befürchte auch fast, dass es sich nur um das Zubehör handelt, welches ich bei Apple bestellt habe. Mein MacBook ist glaube ich in der Lieferung nicht dabei -.-

Hilfe wie kann ich das mal prüfen? :D
Ich glaube dein Gerät ist noch gar nicht unterwegs, die Teile werden erst zusammengesucht!
Ich habe ja zumindest schon meine UPS Daten, aber es ist immer noch nicht versendet, wie ich heute dachte!
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Schickt Apple eigentlich noch mal eine Mail, wenn die Lieferung rausgeht?
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
ich hab eine Mail bekommen als die Bestellung eingegangen ist, als sie Bearbeitet wurde und als das Paket versandt wurde
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Die Mail wo drinstand Paket versendet lautet bei mir so:
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bestellte Ware jetzt unterwegs ist.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Da der Versand der bestellten Artikel von verschiedenen Orten erfolgt, werden wir die Artikel vor der Anlieferung an Sie zusammenstellen.
Nach Zusammenstellung der bestellten Artikel, können Sie Ihren Bestellstatus online einsehen. Bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage bis die Webseite zum Bestellstatus mit weiteren Angaben zur Nachverfolgung der Komplettsendung und Spediteur aktualisiert wird.

Aktuell steht aber bei mir auf der Seite bei Apple die das heißt: Details der Bestellungen
Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.

Geht man dann auf Lieferung nachverfolgen, dann ist das zwar schon eine Spediteur-Referenz-Nummer und die Spedition angegeben, wenn man dann aber auf die Spedition geht, in meinem Fall UPS und die Tracking Nummer eingibt, dann heißt es: Für UPS bereit

Heißt für mich noch nicht unterwegs, aber ....ui, es ist aber dann noch zu sehen:
Frankfurt, Germany 11.03.2011 21:57 Abfahrts Scan
11.03.2011 11:03 Ankunfts Scan Nurnberg, Germany 11.03.2011 7:44 Abfahrts Scan
11.03.2011 2:04 Herkunfts Scan Czech Republic 10.03.2011 13:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Es muß ja nur nach Niedersachsen, das ist ja nicht mehr so weit....es wird nicht an mich geliefert...daher muß ich die Info wann es ankommt noch weitergeben!
Aber Samstag liefern die doch nicht....mein Armes MBP das ganze Wochenende womöglich noch draussen bei Minusgraden
 

D@n!

Golden Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
9
Bei mir wurde grad die Trackingnummer von Schenker auf die von UPS geändert :).
Jedoch steht auf der UPS tracking site dann "Für diese Sendung wurde ein Aufkleber erstellt, allerdings ist diese Sendung noch nicht bei UPS eingegangen. Sobald wir die Sendung erhalten, wird der Status der Sendungsverfolgung aktualisiert."
Das heißt wird wohl nix mit Montag...o_O
 

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Doch, Montag ist noch realistish, die Trackingseite von UPS ist nur nicht besonders aktuell. Heute früh um 2 stand der Status bei mir auch noch wie bei dir, und heute früh um 10 stand der UPS Mann vor der Tür. :p
 

D@n!

Golden Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
9
Hey super! Dann besteht noch Hoffnung :p
Und glückwunsch zu deinem mbp! :)
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Juhu bei mir wurde die Tracking Nummer auch eben von Schenker auf UPS geändert und nun steht dort:

Zustellung terminieren: Dienstag, 15.03.2011, Bei Tagesabschluss
Ich glaube ich wünsche mir zum ersten mal, dass ein Wochenende schnell umgeht :D
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Herne-Boernig, Germany 12.03.2011 4:59 Abfahrts Scan
12.03.2011 0:59 Ankunfts Scan Frankfurt, Germany 11.03.2011 21:57 Abfahrts Scan
11.03.2011 11:03 Ankunfts Scan Nurnberg, Germany 11.03.2011 7:44 Abfahrts Scan
11.03.2011 2:04 Herkunfts Scan Czech Republic 10.03.2011 13:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Das steht bei mir und ich glaube inzwischen das es heute kommt, habe schon mal meinen Bekannten vorgewarnt das es heute vielleicht kommt:oops:
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Herne-Boernig, Germany 12.03.2011 4:59 Abfahrts Scan
12.03.2011 0:59 Ankunfts Scan Frankfurt, Germany 11.03.2011 21:57 Abfahrts Scan
11.03.2011 11:03 Ankunfts Scan Nurnberg, Germany 11.03.2011 7:44 Abfahrts Scan
11.03.2011 2:04 Herkunfts Scan Czech Republic 10.03.2011 13:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Das steht bei mir und ich glaube inzwischen das es heute kommt, habe schon mal meinen Bekannten vorgewarnt das es heute vielleicht kommt:oops:

UPS liefert doch nur Mo-Fr oder?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Jetzt geht das erstmal in eine oder zwei Verteilerzentrale(n) ;)
 

Daniel94

Granny Smith
Registriert
24.02.11
Beiträge
17
hy, also ich habe mein macbook am montag den 28 februar bestellt und am donnerstag bekommen!
ups soll einmal einer verstehn... von china nach köln, wieder nach china, nach kasachstan......
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
hy, also ich habe mein macbook am montag den 28 februar bestellt und am donnerstag bekommen!
ups soll einmal einer verstehn... von china nach köln, wieder nach china, nach kasachstan......

Das ist nicht nach China zurück gegangen, dass waren deine Zollpapiere die schon vor deinem MacBook in Köln waren ;)
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
quote_icon.png
Zitat von Milla
Herne-Boernig, Germany 12.03.2011 4:59 Abfahrts Scan
12.03.2011 0:59 Ankunfts Scan Frankfurt, Germany 11.03.2011 21:57 Abfahrts Scan
11.03.2011 11:03 Ankunfts Scan Nurnberg, Germany 11.03.2011 7:44 Abfahrts Scan
11.03.2011 2:04 Herkunfts Scan Czech Republic 10.03.2011 13:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Das steht bei mir und ich glaube inzwischen das es heute kommt, habe schon mal meinen Bekannten vorgewarnt das es heute vielleicht kommt:oops:
UPS liefert doch nur Mo-Fr oder?

Hm, jetzt ist aber heute schon wieder was passiert und es ist ganz in meiner Nähe....das ist dann doch auch UPS, oder?
Bin wirklich gespannt ob die nun heute liefern, warum sollte sonst was passieren....?