• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
So ein Bullshit ....

Ich hatte ein Auge aufs 13" MBP geworfen und hatte gehofft das die Auflösung wie beim MBA angepasst wird und es eine Antiglare Option geben wird. 15 ist für meine Bedürfnisse zu groß, würde aber gerade noch so gehen von der Größe.

Jetzt hab ich die Wahl zwischen einem 13" für 1100€ mit dem ich nur bedingt zufrieden wäre oder einem 15" mit Antiglare Display für 1900 €.

700-800 € mehr zahlen nur wegen Antiglare und höherer Auflösung ? :( Könnte grad kotzen
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ja, aber wenn ich mir das im Laden kaufe, bezahle ich für 8 und nicht für 4GB. Klar ist es immer noch etwas teuerer als es sein könnte, aber vor 1 Woche hat das Update noch 500CHF gekostet.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Mmmh also das einzige Modell was mir gut gefällt ist das high 15" für einen Preis den ich kaum bezahlen will.

Kein Notebook unter 2000€ das starcraft 2 auf mittel spielen kann, wahnsinn.

Ja ich weiß kauf dir Windows / Konsole (hab ne ps3), aber das is doch zum heulen.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ja, aber wenn ich mir das im Laden kaufe, bezahle ich für 8 und nicht für 4GB. Klar ist es immer noch etwas teuerer als es sein könnte, aber vor 1 Woche hat das Update noch 500CHF gekostet.

???
Also: Im Laden kosten 8 GB 300 CHF. Bei Apple kosten 4 GB 240 CHF. Ein Schnäppchen sehe ich bei Apple da nicht.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Zur Akkulaufzeit: Apple hat beim weißen MacBook die Akkulaufzeit von 10 auf 7 Stunden revidiert nach neuem Test. Die 13" Pros werden also im Endeffekt so lang halten wie die alten.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Ich werde mal abwarten was die GEräte bei Amazon oder so kosten werden, momentan sind mir persönlich die Preise noch etwas hoch ...
 

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Ich hab gerade das 2,2 Ghz 15" MBP bestellt mit 256Gb SSD und wenn ich mich nicht total irre ist es der gleiche Preis, den ich vor dem Update bezahlt hätte. Dafür aber wesentlich mehr Leistung (Allein durch die Graka)

Bin zufrieden :p
 

farblos

Allington Pepping
Registriert
24.01.11
Beiträge
195
So, habe mir gerade das kleinste 13"-Modell als Student für 1.011,50 € bestellt. Bin mal gespannt auf meinen ersten Macbook. Hiffentlich ärgere ich mich später nicht doch xD
 

JoeA7

Jonagold
Registriert
26.11.10
Beiträge
21
doofe Frage: wenn der neue Thunderbolt Anschluss jetzt auch 2 externe Displays unterstützt, müsste dann nicht auch ein neuer Adapter dafür erhältlich sein?
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Gibts im Apple Store eigentlich auch BTO Modelle?
Ich mein jetzt nicht so extrem Sache Kombinationen z.B. mit ner 512er SSD sondern einfach nur ein HiRes Display?!
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Noch ne Frage in die Runde.
Was meint ihr wann das neue iWork rauskommt?
Vielleicht am Mittwoch?