• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Die Stecker in dem Video sehen aus wie normale USB-Stecker, nicht mal annähernd passend zur "Thunderbolt"-Buchse. Irgendwie war mir auch so, dass LP abwärtskompatibel zu USB seien sollte. Leichtgläubige, böse Zungen könnten jetzt behaupten, Apple bringt dann noch Adapter raus, für günstige 129 Euro.

SmileyPort.jpg
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
So, keine neuen Hinweise.. aber ne Hoffnung:
Habe mir heute alle MacBooks (Air & Pro) angesehen, und festgestellt, dass die in der Vertikalen
echt krasse Farbshifts haben wenn man den Blickwinkel ändert. Vorallem im Orage-Bereich.
Wenige Grad reichen für nen ganz anderes Farbbild.
Hoffe mal die neue Generation hat da was cooleres. IPS oder so. Beim iPhone kann man doch
auch von sehr schräg draufschauen und man hat noch fast dieselben Farben :))
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das ist unterschiedlich.

Aber egal, nachdem am 02.03 ein Event angesagt ist, zweifle ich erheblich an einem Update morgen.
Steves Geburtstag mit einem kleinen Update feiern wäre arm. Da glaube ich eher an eine "Sonderverkaufs-Aktion" - 25% auf allen alten Kram ...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
das ist unterschiedlich.

Aber egal, nachdem am 02.03 ein Event angesagt ist, zweifle ich erheblich an einem Update morgen.
Steves Geburtstag mit einem kleinen Update feiern wäre arm. Da glaube ich eher an eine "Sonderverkaufs-Aktion" - 25% auf allen alten Kram ...
Und damit noch mehr die Wichtigkeit Jobs fr Apple betonen? Also genau das was man die letzten Jahre immer vermieden hat und wo es an Jobs Geburtstag nie etwas gab?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
grins ... Ares, das stimmt wohl - aber das ist nur ein weiteres Argument dafür, dass morgen Essig ist mit Neuerungen, oder?
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich denke auch, dass man am Mi alles in einer Veranstaltung abfackeln wird...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Da ich mit meinem Air zufrieden bin ist es mir ziemlich egal ob morgen etwas kommt. Aber die Anzeichen sind schon sehr sehr deutlich. Bis zum 2.3 warten wäre Blödsinn da es ziemlich sicher ein I-Event wird mit iPad und iOS. Apple mischt solche Events nicht. Warum sollten sie auch? Die Books stehen in den Läden doch schon bereit und sie können sich am Mi nur mit dem iPad etc beschäftigen. Einzige Ausnahme ist die WWDC, aber die ist ja nun nicht;)
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Wenn es wirklich erst am 2. März soweit sein sollte, dann frage ich mich wieso es heute wirklich brodelt ohne Ende in der Apfelküche. Dazu kommt wie gesagt die Verfügbarkeit der aktuellen Macbooks. Hier im deutschen Store war ja einiges noch binnen 24h verfügbar, aber das wurde jetzt auch einheitlich auf 3-5 Tage gesetzt. Die Läden selbst sind schon weitaus länger leer und zusätzlich das für morgen angesetzte Event von Intel...Apples Vorgehen macht hier wirtschaftlich nur Sinn, wenn morgen das Update kommt.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt, die Jungs und Mädels bei Apple sind die größten Planer vor dem Herren. Und wenn sie morgen nicht launchen und nächste Woche ihr iPad-Event haben (wo sicher auch iOS 4.3 eine große Rolle spielt und damit schon genug zum Zeigen vorhanden ist), dann würden die MacBooks untergehen. Nur jetzt ist noch die Chance ein bisschen Presse zu bekommen, bevor ab März der Tablet-Wahn tobt. Ich glaube auch nicht das die Books erst Mitte März kommen und Apple hier gezielt Leaks ansetzt um die hungrige Meute am Knochen zu halten.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Morgen kommen nur die 13" - Geräte. Oder warum gibt es keine Bilder von den anderen Modellen?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich werd morgen auf jeden Fall bei einer vertrauten Quelle anrufen und sie mit Fragen löchern ^^
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ich werd morgen auf jeden Fall bei einer vertrauten Quelle anrufen und sie mit Fragen löchern ^^

Könntest du mir ne PM schreiben ob es schwachsinn wäre 1 1/2 stunden mit dem Zug zum Apple Store nach München zu fahren? Mehr Info bräucht ich gar net :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Eigentlich bin ich mehr darauf gespannt, obs die matte Option fürs 13" Modell geben wird oder nicht. Die Anschlüsse sind zweitrangig.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Hab bisher auch nur von 13'er Lierferungen gehört...
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Eigentlich bin ich mehr darauf gespannt, obs die matte Option fürs 13" Modell geben wird oder nicht. Die Anschlüsse sind zweitrangig.
Wenn morgen nur jene geleakte Version erhältlich sein wird, denke ich nicht, da mir das zu sehr nach Einsteigermodell aussieht. Die teurere Variante könnte die Option laut mancher Gerüchte bekommen und die 15er werden es wol weiterhin als Option haben.