• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Wenn ichs mir hol meinen 5. :) aber ich warte ja auf den iMac mit Sandy Bridge. Hoffentlich kommt der auch am Donnerstag.
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Du wirst lachen, aber ich nutze den Opera, da funktioniert F5 und STRG+R. Aber F5 geht wesentlich schneller und man hat mehr Zeit für sinnvolleres.
 

betzaL

Alkmene
Registriert
11.02.11
Beiträge
34
...super ich hab grad ein Nachmittagsschlaferl ghalten & was ist ?! ich hab vom neuen Macbook Pro geträumt, dass die Seite off war usw : D
langsam dreh ich glaub ich wirklich durch o_O
 

disear

Jonagold
Registriert
08.02.11
Beiträge
19
Kann sein, dass ich es total falsch verstanden hab. Aber steht da nicht auch, dass das Meeting evtl. fürs iPad sein könnte?

www.appleinsider.com schrieb:
The timing of the meeting could suggest that Apple plans to hold a media event to unveil new products, and could send out invitations to such an event as soon as this week. Lending support to this, Robert X. Cringely confidently began his latest column on Monday with: "Next week Apple will have a product event." Cringely presumes the event will be used to introduce new MacBook Pro models with Intel's high-speed Light Peak technology.

Kann beides sein, aber wer weiss schon was genau passiert.. ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Das ist mir letztens auch passiert. Am nächsten Tag war Sie dann auch kurz offline. Aber nur glaub wegen der Boxen..?
 

mklick

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Dieser/ dieses MBP, wer oder was ist das eigentlich?
Muss irgendwie wichtig sein.
Brauch ich den/ das auch?
 

boreanaz

Jonagold
Registriert
20.02.11
Beiträge
21
Hoffe nur das man nachdem Kauf selbst auf SSD aufrüsten kann oder Apple geht mit dem Preis für die SSD Option runter. Das letztere ist eher unwahrscheinlich oder?
 

pidinger

Erdapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
3
sollte ich mir schon für donnerstag 0 uhr einen platz vor einem store freihalten???
wer hat zeit, sich für mich hinzustellen
es soll ja sehr voll werdeno_Oo_Oo_O
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
10.00 Cupertino Zeit ist erst in 36 minuten :)

Kann also noch was kommen heute!