• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

disear

Jonagold
Registriert
08.02.11
Beiträge
19
Ich glaubs auch nicht, allein die Gewichtseinsparung würde für ein neues Design und/oder anderes Material sprechen. Und das wäre schon eine Keynote wert. Wenn doch, dann nicht mehr im Februar. Hmm.

Es gab schon vielfach Neuigkeiten am Design ohne Keynote. z.B. iMac.

P.S. ich denke es wird ein SilentUpdate, aber dennoch mit einigen Veränderungen..
 

H23

Boskoop
Registriert
01.07.08
Beiträge
40
Ich wär ja eher Fan der 2 Plattenlösung (SSD/HDD) als Option (oder halt ≥128 Fester Flashspeicher + 500GB HDD).
Für die Fans des Optischen Laufwerks kann man ja immernoch die SSD + DVD-Laufwerk anbieten;)
 

9to5

Alkmene
Registriert
21.02.11
Beiträge
34
Woher glaubt er diese Informationen zu haben? Klingen doch wie reine Vermutungen, also das gleiche wie wir hier tun.
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Wer weiß was Apple für die exklusiven Lizenzrechte für Liquidmetal bezahlt hat. Da wird bestimmt nicht nur der Store abgeschaltet, um neue Books einzupflegen.
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
dann kann man wenn es wirklich der Donnerstag wird davon ausgehen dass sich bei den MacBook Pro's in den nächsten 8-12 Monaten nichts großartiges tut. Schade so langsam, nach fast 3 Jahren, werden die Unibody Pro's etwas langweilig
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ein Freund von mir hat einen Kollegen, der wiederum hat ne Schwager und dessen Tante hat gehört das die neuen Macs zukünftig keine Tastatur mehr haben sondern nur noch per iPhone oder iPad gesteuert werden :)


Ich liebe diese Gerüchteküche ^-^
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Nein man tanzt künftig das was man schreiben will — dafür gibt es jetzt die iSight HD.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Sind die Books in der Vergangengeit (ohne Event) eigentlich um 10.00 unserer Zeit oder erst um 10.00 Cupertino Zeit geupdated worden?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Nur so, um die Erwartungshaltung für heute zu erhöhen, die MBP Release Date Wochentage der vergangenen Versionen:

Mid 2010 - Dienstag
Mid 2009 - Montag
Early 2009 - Dienstag
Late 2008 - Dienstag
Early 2008 - Dienstag
Late 2007 - Donnerstag
Mid 2007 - Dienstag
Late 2006 - Dienstag

Auf die 2000!
 

pidinger

Erdapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
3
Hallo, ich verfolge jetzt schon länger die Beiträge über ein neues 13“ MacBook Pro und die vielen „wünsch-dir-was Gedanken“.
Es gibt viele Texte darüber, das der Intel Core 2 Duo nicht mehr produziert wird oder werden soll.
Jetzt wird hier spekuliert, welchen Chip das neue 13“ MacBook Pro bekommen wird.
Ich mache mir jetzt Gedanken, was für einen Nachfolger-Chip es geben wird.
Das Gleiche gilt für die MacBook Air`s die haben alle den Intel Core 2 Duo.?.?