• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Naja, aber bloß, weil dort "3-5 Geschäftstage" steht, heißt das ja nicht, dass Apple keine MBP's verkauft, oder? Ich denke, wenn man jetzt bestellt, bekommt man trotzdem noch eins der aktuellen Generation - man muss nur eben ein paar Tage länger warten. Und Leute, die nicht solche "Fanboys" sind wie wir, halten 3-5 Tage vielleicht auch nicht für so ungewöhnlich und lassen sich dadurch von einem Kauf nicht abschrecken.
Da fällt mir nur das Zitat von 9to5mac ein:

 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ich bin mir da eigentlich auch zu 99% sicher, dass sie morgen oder Mittwoch oder Donnerstag kommen.
Wobei ich außer Spekulationen eigentlich auch nichts dazu weiß :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Das erste Kommentar erinnert stark an die Simpsons bzw. Futurama Parodie:

must... give.... money... to... steve jobs
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Der Post hier hier ist nur dafür gedacht die 2000er Marke zu knacken. Ach und damit ich nicht OT gehe, sage ich einfach: "Ich denke auch dass es am Do so weit sein wird" Ende der Kurzmitteilung :)
Und wenn ich schon was hier hinein schreibe, ich hab den gleichen Informant wie ImpCaligula! Kann also bestätigen was auf dem Foto zu sehen ist :)
Genug für heute... Morgen ist Dienstag und der Thread hier wird zwischen 15:30 und 15:59 weiter wachsen...
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
@Isider: Keine Ahnung, glaub das wurde einfach mal in den Raum geworfen weil es verdammt viele Posts wären.

Nochmal was, aber ich denke das kennen die meisten schon, bzw. haben es auf ImpCaligulas Bild erkannt :)

http://www.macerkopf.de/neue-macbook-pro-in-produktion-termin-anfang-maerz-02971.html

War da Intel zu schnell mit seiner Werbung...

intel_mbp2011.jpg



Nur nochmal so damit es manchen nicht langweilig wird bis an irgendeinem Dienstag, Mittwoch oder sonst einem Wochentag ;)
 

Yafre

Braeburn
Registriert
04.12.10
Beiträge
47
Irgendwie kann ich mir das Bild von ImpCaligulas nicht angucken...es ist nur ein schwarzes Viereck.
Weiß jemand woran das liegt?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Irgendwie kann ich mir das Bild von ImpCaligulas nicht angucken...es ist nur ein schwarzes Viereck.
Weiß jemand woran das liegt?

Hast Du aus dem letzten 3D Kinobesuch keine Brille mehr übrig??? Das wäre schlecht... besorg Dir schnell eine!
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Hast Du aus dem letzten 3D Kinobesuch keine Brille mehr übrig??? Das wäre schlecht... besorg Dir schnell eine!

Man ey, ich war noch nie im 3D Kino verdammt! Hab zwar viel Geld gespart aber das Bild ist einfach nicht das gleiche ohne so eine Brille, oder?! Ich glaub ich hab noch ne Shrek 3D DVD mit Brille hier irgendwo herum liegen ;)
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Du kannst auch die Augen abwechselnd auf und zu machen. Muss aber schnell gehen. :p
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Klingt nach Schwachsinn.

Auch die 8-16GB SSD wären nahezu sinnfrei.
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Ich glaubs auch nicht, allein die Gewichtseinsparung würde für ein neues Design und/oder anderes Material sprechen. Und das wäre schon eine Keynote wert. Wenn doch, dann nicht mehr im Februar. Hmm.
 

H23

Boskoop
Registriert
01.07.08
Beiträge
40
16 GB…
Hmm da wär die mit meinen installierten Programmen ja schon voll, das OS wär da dann noch nich drauf^^…