• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
So, hab gerade mit Steve telefoniert. Er ist gerade aufgestanden und hatte nicht viel Zeit. Ich darf aber nicht verraten, was er mir erzählt hat, sonst sagt er mir nie wieder etwas.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich habe jetzt schon meinen ganzen Jahresurlaub genommen, weil ich gedacht habe, dass es jeden Tag rauskommen muss.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ich hab mir auch extra einige Wochen Urlaub geben lassen (ääähm Semesterferien....).

Morgen wäre wirklich klasse! Donnerstag ist noch sooooooooo lange hin.

War jetzt immer noch keiner bei einem Shop oder Lieferunternehmen Ladung Fotographieren?
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Wenn ein normaler Mensch das liest, dann würde es mich nicht wundern, dass er denkt: " Das sind echte Opfer.." Allein die Tatsache, dass der Thread um 30 Seiten gewachsen ist OHNE das was passiert ist.. lol :D
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Wenn ein normaler Mensch das liest, dann würde es mich nicht wundern, dass er denkt: " Das sind echte Opfer.." Allein die Tatsache, dass der Thread um 30 Seiten gewachsen ist OHNE das was passiert ist.. lol :D

Alleine schon wegen der Tatsache, dass hier alle darauf warten, dass sie einfach mal 1500-3000€ ausgeben können...
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Jawohl, endlich weg mit dem Geld ! Endlich!
Wenn man nicht aufpasst, ist bald alles voller Scheine und Münzen. Gut, dass es Apple gibt.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
@Linanik
och ich würd's auch umsonst nehmen, so ises nicht ....
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich bin mir sicher es gibt hier einige, die es umsonst nehmen.
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Wer nur?? Ich hoffe das Apple endlich weg von nVidia GraKas kommt und auf AMD setzt.
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Wer nur?? Ich hoffe das Apple endlich weg von nVidia GraKas kommt und auf AMD setzt.

Das bringt was? AMD bietet nur das bessere P/L-Verhältnis, kann aber mit der Leistung von nVidia kaum mithalten. Und Apple? die machen das dann sicher nicht billiger, also bleibt die GKraft! (GeForce) *hope so*