• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Scheinbar (9to5mac) gibts jetzt auch die Bestbuy modell nummern:

MC724LL/A-SKU# 9755395
MC700LL/A-SKU# 9755322
MC725LL/A-SKU# 1535918
MC723LL/A-SKU# 1535845
MC721LL/A-SKU# 1535836

Edit:

Bei unimall.de kann man dann vermutlich auch sofort nach Release bestellen, nachdem die einen ja auf die AppleSeite weiterverlinken?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Bei diesem ganzen MacBook Wahnsinn musste ich mich jetzt auch mal registrieren.

Ein Kumpel von einem Kumpel von mir arbeitet im re-store in Köln. Hab mir bei Ihm jetzt schon ein 13èr reservieren lassen.
Wird mein erstes. Auf jeden Fall meinte er, dass sie die Geräte in der Regel einen Tag später haben.
Allerdings kann es vorkommen, dass sie zunächst immer nur je Modell einen Prozessortyp geliefert bekommen.

Das mit dem Reservieren ist übrigens kein Problem. Bin wohl nicht der einzige der da auf der Liste steht...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Und welches Modell hast Du da reserviert? Das anti-glare? Das glossy? Das mit der i3, i5 oder i7 CPU? Das mit der 128er oder 256er SSD? Ob das alles kommt, sei dahin gestellt, aber wie kann man ein MacBook Pro reservieren, von dem man nicht mal weiß, welche Modellvarianten alles raus kommen ^^...?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Hab mir meins auch reservieren lassen. Über die Schwester des Bruders meines Vaters Sohn. Direkt bei Apple. Und zwar genau das eine Modell was ich gern hätte.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ups :p

Tante Edit: Damit der Beitrag auch einen Sinn hat. 9to5Mac hat jetzt auch BestBuy's angebliche Preise veröffentlicht. Wenn die stimmen, wird's wohl etwas teurer, bzw. das mittlere 15" scheint wegzufallen.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Und welches Modell hast Du da reserviert? Das anti-glare? Das glossy? Das mit der i3, i5 oder i7 CPU? Das mit der 128er oder 256er SSD? Ob das alles kommt, sei dahin gestellt, aber wie kann man ein MacBook Pro reservieren, von dem man nicht mal weiß, welche Modellvarianten alles raus kommen ^^...?


Reserviert heißt ja nicht gekauft.
Ich möchte mir das Leistungsstärkste 13èr zulegen. Ich kann natürlich Pech haben und die sind bei der ersten Lieferung nicht dabei.
Andererseits kann ich natürlich auch Glück haben. Ich finde das Glossy vollkommen ok. Allein das läßt meine Chancen steigen...
 

disear

Jonagold
Registriert
08.02.11
Beiträge
19
Kindergarten, ach gott, wenn ich hier so die Beiträge durchlese, sind bei einigen mehrere Sicherungen durchgebrannt.. halloo? Dies ist nur eine Maschine... man kann diese weder essen noch trinken.... noch bewirkt es wunder. Die Menschheit wird nur noch von Konsum geleitet. Tragisch
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
was wären wir nur ohne Gerüchte, ohne die gespannten Erwartungen?
(Die Antwort lautet: Windows-User)
 

Thermo

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
18
Und welches Modell hast Du da reserviert? Das anti-glare? Das glossy? Das mit der i3, i5 oder i7 CPU? Das mit der 128er oder 256er SSD? Ob das alles kommt, sei dahin gestellt, aber wie kann man ein MacBook Pro reservieren, von dem man nicht mal weiß, welche Modellvarianten alles raus kommen ^^...?
Frag doch nicht so blöd, reservier dir doch auch eins. Ich hab mir grad das mit integriertem Kühlschrank gesichert. Aber die Oma der Tante der Schwester der Putzfrau im Applestore meinte, es könne sein, dass die sogenannte Fridgeversion im Bausatz geliefert wird und somit sich das ganze verspäten kann. ;)
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Haltet ihr es für möglich dass die MBPs gleich mit Lion ausgeliefert werden oder doch noch mit SL? Das release von Lion ist ja auch nicht mehr lange hin.
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich meine, wieso schliesst du es definitiv aus?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Über die Schwester des Bruders seines Vaters Sohn. Direkt bei Apple.

Ist doch klar ;)
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
warum sollte lion mit dabei sein, wenn es erst im sommer kommt und es kaum infos dazu gibt?
 

zebraanna

Erdapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
4
was haltet ihr von diesem hier?

dass wir uns in der heissen phase befinden, kann man nicht mehr abstreiten. gerade stiess ich auf dieses hier: http://bit.ly/hkumE1.

finde, es klingt sehr plausibel, und bezeichnet ja auch das, was sich hier schon ausgemalt wurde.

ich hoffe sehr, dass das release donnerstag ist :)
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
So wie das da aussieht scheint dort das DVD-Laufwerk vorne zu sein, spricht für eine größre Anschlussvielfalt (fände ich prinzipiell sehr gut), warten wirs ab, wobei das Bild mittlerweile auch schon asbach ist ...
 

Impactfreak

Idared
Registriert
10.02.11
Beiträge
28
Da hast du aber ganz genau hingeschaut! Ich musste erst nochmal gucken um das überhaupt zu sehen. Design ist eine nette Idee aber die nach unten abgerundeten Kanten finde ich nicht so schön. Die sollen das Design bloß nicht großartig ändern. Maximal das Gehäuse etwas flacher und vielleicht einen dunkleren Gehäusefarbton.

edit: grad mal Geguckt ... das Bild ist ein ganz alter Hut http://www.macazin.de/hardware/neues-macbook-pro-demnachst-auch-in-schwarz/011237/