• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Schon krass, dass es angesichts der heutigen Zeit bis dato nicht ein einziges geleaktes Bild gibt, die Geräte müssen doch schon massenhaft bei den Resellern eingetroffen sein, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest den Karton schon eine andere Person als irgendwelche Applemitarbeiter gesehen haben muss doch mittlerweile bei 99% liegen, darüber hinaus müsste die Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen ein kamerafähiges Handy haben um die Kartons zu fotografieren ebenfalls bei 99% liegen^^

Nein, die Waren treffen am Tag des erscheinens oder den Tag danach erst bei den Händler ein. Wenn also Di die MBP kommen bekommen die Händler die dann oder Mittwoch morgens. Wer dann was ausplaudert kann sich wohl neue Arbeit suchen und der Händler was anderes zum handeln.
 

neoflox

Fuji
Registriert
28.12.10
Beiträge
37
Na endlich! Macrumors und Appleinsider scheinen sich recht sicher zu sein, dass es der kommende Donnerstag wird. T minus 5 Tage ;)
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Angenommen ich bestelle, dass MBP auf der Apple-Seite am Dienstag nachmittag, wird das dann aus Amiland hergeschickt oder aus irgendeinem Store in Deutschland?!

Wie sind denn da eure Erfahrungen wielange die Lieferung dauert?!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Angenommen ich bestelle, dass MBP auf der Apple-Seite am Dienstag nachmittag, wird das dann aus Amiland hergeschickt oder aus irgendeinem Store in Deutschland?!

Wie sind denn da eure Erfahrungen wielange die Lieferung dauert?!

Meine Güte.... das hört sich an, als wären Du und all Deine Familienmitglieder auf eine Wagenladung Reis angewiesen, weil Ihr sonst direkt danach jämmerlich verhungern werdet. Es sind nur technische Geräte. Ob Du es 1 oder 3 tage später bekommen wirst - ob es am Dienstag raus kommt oder eine Woche später... die Welt dreht sich weiter... man kann auch langsam Hysterisch werden ^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Angenommen ich bestelle, dass MBP auf der Apple-Seite am Dienstag nachmittag, wird das dann aus Amiland hergeschickt oder aus irgendeinem Store in Deutschland?!

Wie sind denn da eure Erfahrungen wielange die Lieferung dauert?!

Weder noch... Meistens kommt es aus China (Shanghai). Wenn eine BTO Option bestellt wurde, wird diese in der Tschechien ein kurzen stop machen.
Refurb Geräte kommen aus Holland...

Aber ales hättest über google als antwort (oder hier gefunden ;) )
Die zustellung dauert ca- 5 Tage,höchstens eine Woche. (zumindest ncht BTO)
 

medianoctis

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
Meine Güte.... das hört sich an, als wären Du und all Deine Familienmitglieder auf eine Wagenladung Reis angewiesen, weil Ihr sonst direkt danach jämmerlich verhungern werdet. Es sind nur technische Geräte. Ob Du es 1 oder 3 tage später bekommen wirst - ob es am Dienstag raus kommt oder eine Woche später... die Welt dreht sich weiter... man kann auch langsam Hysterisch werden ^^

Ohja, so manch einer flippt langsam total aus und kann es kaum erwarten tausende von Euro los zu werden... ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
der iMac 27" wurde auch one Keynote trotz optischer Änderung und ohne Fotos im vorraus VÖ ;)
Daher: es ist immer denkbar!

Aber lieber mit wenig rechnen, dann wird die entäuschung gerringer (oder freude größer) :)
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Ich kann es auch nicht erwarten, habe im Moment nur einen Win-PC und will wieder nen Mac. Hoffe die Teile sind bis zum 13.3. im Store bestellbar :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wir planen eine Apple MacBook "to come in sight" Party in der Nacht vom Montag auf Dienstag früh. Start ist 0 Uhr vor dem Apple Store in Stuttgart. Wir stellen Zelte und Grill auf... Grillgut ist selber mit zu bringen. Um 09 Uhr vor Ladenöffnung werden dann zum Frühstück BigMac`s verteilt. Um 09.30 Uhr spielt die BigBand dann "My whole life with an Apple" und um 10 Uhr gibt es dann pünktlich Konfetti und wir stürmen den Apple Store....

Bei Interesse einfach PN....
 

Picknicker82

Boskoop
Registriert
12.01.11
Beiträge
40
Das Niveau in diesem Thread lässt langsam nach... ob das was mit der bevorstehenden VÖ des MBP 2011 zusammenhängt...
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Wie kommst du auf Donnerstag? Gewöhnlich werden neue Apple Produkte immer Dienstags veröffentlicht. Allerdings kann dir niemand genau sagen, wann die neuen MBPs kommen.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also nachdem diese beiden Italiener und macrumors scheinbar unabhängig voneinander (zumindest macrumors unabhängig) den Donnerstag als Release bestätigt sehen, wirds wohl der Donnerstag. Vielleicht hat jedes Produkt jetzt seinen Tag, Macbook-Donnerstag, Imac-Mittwoch, Iphone Dienstag:)

Möglich wär natürlich, dass am Do nur Bekanntgabe ist und bestellbar erst ein paar Tage später.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das Niveau in diesem Thread lässt langsam nach... ob das was mit der bevorstehenden VÖ des MBP 2011 zusammenhängt...

Was für ein Nievau... dieser ganze Thread besteht nur aus selber zusammen getexteten Gerüchten oder auf Seiten, welche selber nur zusammen gesetzte Gerüchte verbeiten... und bloß weil andere Quellen etwas schreiben und denken etwas zu wissen - wird es dadurch auch nicht wahrer....

Ob jemand hier schreibt, dass er jetzt eine Pizza essen geht oder dass er denkt, dass die neuen MBP am Mittwoch statt Dienstag erscheinen - der Text des Pizza Essers hat genau so viel Substanz, wie die restlichen Gerüchte hier... nämlich keine.
 

Impactfreak

Idared
Registriert
10.02.11
Beiträge
28
@ImpCaligula ... du scheinst den der Thread ja richtig ernst zu nehmen! ... Ich könnte selbstgemachten Kartoffelsalat mitbringen ;)
... Spaß beiseite. Auch wenn es schon lustig ist das einige wie kleine Kinder an Weihnachten einfach keine Geduld besitzen...

Ich weiß gar nicht ob schon mal folgendes Foto aufgetaucht ist (wenn ja sorry):


Liquid-metal-vs-aluminum-670x504.jpg


Also ich muss sagen das mir Liquidmetal beim Macbook richtig gut gefällt. Ich halte es aber für absolut ausgeschlossen das Apple etwas an der Gehäusefarbe ändert. Wenn es eine solche Änderung jemals gibt wird Apple alle Macbookmodelle farblich ändern und nicht nur die Pro's)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ob jemand hier schreibt, dass er jetzt eine Pizza essen geht oder dass er denkt, dass die neuen MBP am Mittwoch statt Dienstag erscheinen - der Text des Pizza Essers hat genau so viel Substanz, wie die restlichen Gerüchte hier... nämlich keine.
Quatsch! Wenn ich schrübe, ich ginge jetzt Pizza essen, dann wäre das eine gesicherte Information, und hätte folglich Substanz (wenn auch in minderem Maße Relevanz, um nicht zu sagen einen OT-Beiwert von etwa 12). Allein über den Belag könnte noch spekuliert werden, wenn es kein Leak gäbe