• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Jetzt gibt alles einen Sinn. Liquid Metal wird für ein glänzendes Apple Logo auf den Plastiktüten benutzt.
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Vielleicht braucht man auch keine Tüten mehr, weil die MBPs nen stylischen Tragegriff eingebaut haben. Wäre doch ne tolle Abgrenzung zu den normalen MBs :D
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Wow, das wäre wirklich was, endlich ein Tragegriff am Macbook! Da stinkt das Air ab.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Back to the Roots wie beim ersten iBook. Villeicht kommen dann ja auch die bunten Farben wieder.
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Dann lag ich mit meinem pinken Plüschnotebook vll. doch garnicht so falsch..
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
...oder doch ein MacBook Pro auf dem Windows vorinstalliert ist und Mac OS X nicht installiert werden darf?
DAS wäre dann doch wirklich mal was neues:p
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Der Apple Store ist schon wieder offline...:D

Jetzt wird es interessant... da werden sicher gerade die neuen MacBook`s eingepflegt :D
Oh oh oh... Morgen früh finden wir da die neusten Modelle... na da kann man ja gar nicht gescheit schlafen heute Nacht... ;)


---
Btw. ob auch die 15er Modelle aktualisiert werden?
Aber was will man da Ändern? Außer Chipsatz?
Neue (potentere) Grafikkarte? Hätte ich das 15er MBP gestern doch nicht abholen sollen :D

Wobei - jetzt ist wirklich gerade ein guter Gebrauchtkauf möglich. Die Leute bekommen in Erwartung der neuen Book`s die gebrauchten kaum noch weg. Habe gestern ein MBP 15,4" i7 - allerdings ohne HighRes - dafür mit 3 Jahre Garantie Paket - für 1.450 Euro bekommen!
 

Yafre

Braeburn
Registriert
04.12.10
Beiträge
47
@ImpCaligula
Wo hast du das denn gekauft?

Topic:
Wie lange dauert es denn normalerweise bis der Store wieder online ist?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hier aus der Umgebung... typischer Neu-Mac-Käufer.... und nun doch lieber wieder ein Win-Gerät-Umschwenker :D
Die Dinger sind dann ja meist nur wenige Wochen jung. Habe jetzt auch noch die Auswahl von 2x i7er mit HighRes
gehabt - die lagen "frisch" gebraucht bei 1550-1700 Euro... hier im Stuttgarter Raum.

---
Der Ami Store ist aber Online!
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
individuelle beratung notwendig bitte =)

ich habe die moeglichkeit ein macbookpro i5 15, inkl apple care, fuer 1400 euro zu kaufen, oder auf die neuen macbooks zu warten.
was wuerdet ihr machen, ich kann ruhig warten, aber nicht mehr geld ausgeben.
denkt ihr, dass sich viel veraendern wird, von der leistung her?

ueber meinungen wuerde ich mich sehr freuen auch per PN
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
denkt ihr, dass sich viel veraendern wird, von der leistung her?
Ja, ca. 30% mehr reine CPU- und RAM-Leistung. Darüber hinaus sind sich die Gerüchteküchen ziemlich einig, dass zusätzlich Akku- und Gewichtsoptimierungen Einzug halten werden. Ob du das brauchst, hängt von deinen Bedürfnissen ab.
Aber für 1400 Euro wirst du mit Sicherheit kein neues 15" MBP erhalten, schon gar nicht mit Apple Care.
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Jetzt wirds wirklich langsam ernst, das "große" 13" MacBook Pro hat eine Lieferzeit von 3-5 Tagen.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Schon krass, dass es angesichts der heutigen Zeit bis dato nicht ein einziges geleaktes Bild gibt, die Geräte müssen doch schon massenhaft bei den Resellern eingetroffen sein, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest den Karton schon eine andere Person als irgendwelche Applemitarbeiter gesehen haben muss doch mittlerweile bei 99% liegen, darüber hinaus müsste die Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen ein kamerafähiges Handy haben um die Kartons zu fotografieren ebenfalls bei 99% liegen^^
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Wenn das Gehäuse anders aussehen würde, gäbe es bestimmt auch Fotos. ;)