• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Der Store in München hat noch alle, aber das ist ein guter Anhaltspunkt, scheinbar gehen den Stores auch langsam die Books aus.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Vorhin als die Stores down waren war bei mir auf der apple.com Seite wieder dieser "Tomorrow ist just another day, that you'll never forget ...." - Schriftzug, sorry wenn das hier schon erwähnt wurde, kam mir aber irgendwie komisch vor, vorallem da es jetzt wieder weg zu sein scheint....
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Habe gerade mit dem Store hamburg telefoniert.
Laut dem Angestellten gibt es reservieren und abholen nicht mehr. Nachdem ich meinte doch online geht das, hat er nochmal nach gefragt.
Bald wird es so nicht mehr angeboten / bald steht es nicht mehr da. Online...

Die Geräte die online als nicht verfügbar stehen, sind aber noch genug da... Bzw. hatte ich dann eines von den nicht verfügbaren spiziell gefragt ob es da wäre... ;) Er sagte nee , alle genug da!
 

SchrockMe

Braeburn
Registriert
04.11.10
Beiträge
45
Vorhin als die Stores down waren war bei mir auf der apple.com Seite wieder dieser "Tomorrow ist just another day, that you'll never forget ...." - Schriftzug, sorry wenn das hier schon erwähnt wurde, kam mir aber irgendwie komisch vor, vorallem da es jetzt wieder weg zu sein scheint....


wieder???...
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
ja, ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen kurzzeitigen Fehler gehandelt hat, die Seite war auch nicht komplett zusammengebaut, überall haben Bilder gefehlt, aber schon komisch irgendwie ...
 

disear

Jonagold
Registriert
08.02.11
Beiträge
19
Schon irgendwie komisch.... war di macbook air Seite schon immer in Schwarz?
 

disear

Jonagold
Registriert
08.02.11
Beiträge
19
Okee, dann ist es mir erst jetzt aufgefallen, hihi, sieht gut aus :-D
 

mw mac

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
12
Die neuen Gerüchte über Steve Jobs Gesundheit hören gar nicht gut an.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Die neuen Gerüchte über Steve Jobs Gesundheit hören gar nicht gut an.
Und sind vermutlich hart unwahr, denn ein paar Stunden später wurde verkündet, dass sich Jobs heute mit Obama treffen wird. Das machen die bestimmt nicht in einer Klinik.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Über Computer Gerüchte verbreiten, ok. Aber lasst den Mann grade wenn es ihm momentan nicht so gut geht, bitte in Ruhe! Wie muss für ihn sein von seinem baldigen Tod in den Medien zu lesen?
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Ich finde das auch schlimm...Vorallem von den Ärzten...welcher Arzt lässt sich zu SO EINER Diagnose hinreißen, wenn er nur ein Bild sieht, von dem er nicht weiß, ob es echt ist...
Ich wünsche ihm auf jedenfall Gute Besserung...

Sorry für Offtopic...:(
 

mw mac

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
12
Ich gebs zu mein Beitrag war nicht sehr hilfreich in Bezug auf die Macbook pros
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Heutiges Angebot bei MediaMarkt - Lagerbestände leeren für Dienstag!? ;)

59cc99a7-1fe9-c795.jpg
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Oha.... ! Das finde ich hat allerdings "etwas zu bedeuten". Normalerweise darf man als offizieller Apple Händler nicht die UVP von Apple signifikant unterschreiten und einfach so einen Ramschpreis anbieten... MM hatte ja schon mal eine Aktion mitten im Geschäftsjahr mit einem ziemlich hohen Rabatt auf all Ihr Sortiment. Da kam von Apple postwendend die Drohung MM aus dem Programm zu werfen, sollte man auch Apple Produkte in der Aktion des MM günstig verkaufen.

Sofort wurde bei MM die Apple Produkte aus den Regalen genommen und es hieß überall - zZt ausverkauft - bis die interne MM Aktion zu Ende war.

Lange Rede kurzer Sinn - da werden wohl tatsächlich nun schnell Reste abverkauft und das sicher mit dem Segen von Apple... Da werden die Preise der gebrauchten MBP 13 aber nun in den Keller fallen. Jetzt kann man Verkäufern den Zettel unter die Nase halten. Gerade jetzt eine gute Zeit für Schnäppchen ... ein ausgereiftes MBP 13 für wenig Geld zu kaufen.
 

hawa56

Erdapfel
Registriert
28.09.10
Beiträge
1
Das scheint aber eine regionale Aktion zu sein, hier in Koblenz und Neuwied gab es gestern andere Angebote
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Regional oder nicht... solche Dumping Preise bekommst Du bei Apple nicht durchgesetzt. Nicht zu dem Preis. Da gibt es vielleicht mal eine 50/100 Euro Rabatt Aktion, wenn Du... dies.. oder ... das. Aber 999 Euro für ein nagelneues MBP bekommst Du bei Apple nicht durch...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das macht Amazon im Dauerzustand. Das MBP kostet da 1050€ seid Monaten, zwischenzeitlich auch noch weniger, und das wirklich von Amazon, nicht im Marketplace. Das 27" Cinema Display ist auch statt für 1099 für ca 940 zu haben.