• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

MikeStiller

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
In 20 Jahren werden uns die MacBooks in den Kopf implantiert und auf den Hinterkopf bekommst du das Apple Logo inkl. LED per temporären Tattoo reingenadelt :-D Oh schöne neue Welt...

:D:D:D
weltklasse...
ich glaube übrigens auch, dass ein release unmittelbar bevorsteht, kann mir nicht vorstellen, dass Apple sich 2 Wochen Umsatz entgehen lässt...
und ob ich mich mit schwarzem case anfreunden kann, weiß ich noch nicht so recht^^
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Da ist er wieder dieser Spannungsmoment, nur um danach zu sehen es hat sich nichts getan :) (evtl Iwork 11)
Hoffentlich nicht nur ein Wartugnsupdate, oder ein vorgetäuschter Store Down für mehr Presse;)

edit: wirklich seltsam US ist online, deutscher offline , wird wohl doch nichts o_O

scheint alle EU-Stores zu betreffen, US und z.B. Japan sind online.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Ist wohl doch was größeres...
DE, AT, FR, ES, IT,... alles "busy".
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Jetzt weiß ich warum, die neuen Macbooks sind zeitexklusiv für Europa, in 2 Monate dann US-Launch ;)
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Das werden sicherlich nur Wartungsarbeiten sein oder Vorbereitungen für ein Update in en nächsten Tagen/ Wochen.. Glaube nicht dass heute MBP's erscheinen werden.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Vielleicht weil die Amis noch schlafen :p
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
War die MBA Seite schon immer schwarz?
MBA.jpg

Ich denke, das sind nur Wartungsarbeiten im moment
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Schweiz ist auch down :p


BITTE ab heute neue MBP, das Semester beginnt bald und ich würde mich wirklich freuen von Beginn an mit meinem neuen Book zu arbeiten. Sobald die raus sind wird direkt bestellt, meine Kreditkarte ist schon ganz zappelig

:cool: :cool: :cool:
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Das Verizon iPhone kommt endlich nach Europa, ist doch klar.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Gibt irgendwie aber auch keinen Sinn, warum jetzt neue Preise,wenn bald neue Books kommen. Wollen sie die alten doch noch billiger loswerden, weil Europa zuviel auf Lager hat? Unwahrscheinlich.
 

MaximusAppius

Granny Smith
Registriert
04.01.11
Beiträge
15
Wie lange dauert es im Schnitt, bis der Store wieder online ist? Der Us-Store hat glaube ich einen neuen Banner bekommen, "two is better than one" oder gibts den schon länger?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ne, es gibt hald "nur" ein Silent Update weil nichts neues kommt, ausser das übliche wie besseren CPU, etwas grössere HDD, usw. Am 1 März wird dann das iPad 2 und das iPhone 5 vorgestellt :)
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Den gibts glaub ich schon länger, außerdem wäre der in Euopa doch ein wenig seltsam :)