• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

shani

Jonagold
Registriert
05.02.11
Beiträge
22
würde gerne nochmal fragen, da sich noch keiner geäußert hat ;)

wie hoch meint ihr ist die chance, dass die 13" (pro) mit einem matten display daherkommen??
 

SkinDiver

Elstar
Registriert
07.04.09
Beiträge
74
Mensch ... ein Wunder, dass wir hier noch nicht mal vor Apple wissen, wann es rauskommt :D :D :D
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
um 20:00 Uhr wird es auf Apple.de zu sehen sein, wenn alles klappt!!!

(Ihr wisst es nicht von mir!)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
OK. Wir wissen es nicht.

Von wem auch immer ...
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
würde gerne nochmal fragen, da sich noch keiner geäußert hat ;)

wie hoch meint ihr ist die chance, dass die 13" (pro) mit einem matten display daherkommen??

mal ehrlich, ein MacBook Pro mit mattem Display sieht einfach scheisse aus wenn ihr mich fragt :D
 

medianoctis

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
mal ehrlich, ein MacBook Pro mit mattem Display sieht einfach scheisse aus wenn ihr mich fragt :D

Naja, bekanntlich ist so etwas eher Geschmackssache. Wenn es denn nur um die Optik geht... und weniger um usability...


Mein MBP hat ein mattes Display und ich finde es mehr als genial. Schliesslich muss ich mich ja nicht
ständig selbst in einem Schminkspiegel sehen und ich habe keine Lust stetig Lichtreflexionen
aus dem Weg zu gehen. Achja, im Sommer im Garten sitzen und trotzdem alles super auf dem Display erkennen
zu können ist auch ziemlich weit vorne! ;)

Würde es kein Macbook mit mattem Display geben hätte ich mir auch nie eins gekauft.

Grüßle
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Falls sich am Gehäuse etwas ändert, müssten doch so langsam mal Fotos (gern auch gefaked) auftauchen von Mitarbeitern die das Teil in der Kneipe liegenlassen oder aus den Fabriken oder so. Alles was ich bisher gesehen hab, waren Bilder die es auch schon letztes mal gab.
Hauptsache die Gerüchteküche kocht.
 

jingo

Idared
Registriert
02.02.11
Beiträge
25
das hört dich echt gut an! Hoffen wir mal das deren "anonyme quelle" recht hat :)
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Und da ist das Gerücht des Liquidmetal-Gehäuses wieder;)
Ja, das klingt zwar alles ganz gut...aber eigentlich sind es auch nur mal wieder alle Gerüchte zusammengefasst...

Ich glaube, solange bis die neuen MBPs veröffentlicht wurden werden wir hier immer wieder die gleichen Gerüchte diskutieren;)
 

jingo

Idared
Registriert
02.02.11
Beiträge
25
stimmt..etwas neues kommt nicht dazu.. Vielmehr besprechen wir immer wieder erneut dieselben gerüchte und werden immer ungeduldiger wie es scheint : D
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Was ich als einzige "Neuerung" empfinde ist:

Aggressive Pricing

Die Einstiegspreise könnten sich durchaus sehen lassen.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich glaub ich schreib auch mal was von "glaubwürdiger Quelle" und irgendwelchen Neuerungen in meinem Blog. Klickzahlen ftw.
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Aber 13er mit 1440 Matt und 12 Stunden Battery wäre schon ziemlich nice :)
Wenn das so rauskommt ists gekauft. Meinetwegen auch gern nur mit onboard-Grafik